Radlager 1000er K9

Diskutiere Radlager 1000er K9 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, möchte im Winter meine Felgen pulvern lassen. Brauche in diesem Zuge ebenfalls neue Radlager + Simmerringe. Da ich nicht die...
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Hallo zusammen,

möchte im Winter meine Felgen pulvern lassen. Brauche in diesem Zuge ebenfalls neue Radlager + Simmerringe.
Da ich nicht die teuren Suzuki Originalteile verwenden will, benötige ich die genauen Bezeichnungen für die Normteile. Das Lager im Kettenradhalter muss ich nicht ersetzen. Also vorne die beiden und hinten die beiden.
Das Ganze bei einer Suzuki GSX-R 1000 K9 . Hoffe jemand hat sich mal die Mühe gemacht und das herausrecherchiert. Über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Danke :-)

Gruß Sascha
 
N

Nieschleifer

Minigixxer
Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
12
Ort
Ulm
Motorrad
K4
Wenn du die Räder ausbaust, schaust du drauf und bestellst Dir entspechende bei SKF, INA, FAG ...

Meine Recherche innerhalb von ca. 2 Minuten hat ergeben:

Hinten: 60/28-2RS Innend: 28mm, Außend: 52mm, Breite 12mm
Vorne: 6205-2RS Innend: 32mm Außend: 52mm, Breite: 7mm

Für den Kettenradträger dürfte es das 62/32-2RS sein. Warum nicht mitwechseln, wenn es nur paar Euro kostet?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich Klinke mich mal mit ein...

Ist der Preisunterschied wirklich arg hoch?
SKF, INA & FAG sind die Hersteller - gibt's da aber einen Händler bzw. habt ihr gute Bezugsquellen und Links?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr geil, Danke für den Tipp, das bekomm ich noch ausgerechnet :p
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
oh super dankeschön
 
Thema:

Radlager 1000er K9

Radlager 1000er K9 - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • GSXR 1000 K2 Radlager

    GSXR 1000 K2 Radlager: Guten Abend, wieman schonin der Überschrift lesen kann bin ich auf der Suche nach Radlagern für vorne und hinten. Hab schon bissle im Netz...
  • Neue Felge oder reparieren?

    Neue Felge oder reparieren?: Hallo Leute! Ich brauche eure Meinung: Und zwar sind bei meiner Gixxer 600 K9 die Radlager in der Hinterfelge kaputt gegangen. Diese wurde dann...
  • Neue Felge oder reparieren? - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • GSXR 1000 K2 Radlager

    GSXR 1000 K2 Radlager: Guten Abend, wieman schonin der Überschrift lesen kann bin ich auf der Suche nach Radlagern für vorne und hinten. Hab schon bissle im Netz...
  • Neue Felge oder reparieren?

    Neue Felge oder reparieren?: Hallo Leute! Ich brauche eure Meinung: Und zwar sind bei meiner Gixxer 600 K9 die Radlager in der Hinterfelge kaputt gegangen. Diese wurde dann...
  • Oben