Aktuell 25% bei Melvin.de

Diskutiere Aktuell 25% bei Melvin.de im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, hab mich nach einwenig überlegen doch dazu entschieden ein neues Thema zu erstellen anstatt es bei einem alten Thread zu posten...
Launchpad McQuack

Launchpad McQuack

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2016
Beiträge
79
Ort
Leoben
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Hallo Freunde,

hab mich nach einwenig überlegen doch dazu entschieden ein neues Thema zu erstellen anstatt es bei einem alten Thread zu posten.

Hab gerade meine neuen Bremsleitungen bei Melvin bestellt, weil es zur Zeit 25% Jubiläumsrabatt auf die ClassicFlex-Leitungen gibt.

Wer also mit dem Gedanken spielt umzurüsten, bis 24.12 gibt's die Aktion scheinbar noch :)

Ich hoffe irgendwer freut sich noch so drüber wie ich!

Gruß Clemens
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Danke fuer den Tipp! Will meine Stahlflex die Winterpause ueber sowieso erneuern :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Launchpad McQuack

Launchpad McQuack

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2016
Beiträge
79
Ort
Leoben
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Nix zu danken :)
 
NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Die Aktion ist gerade wieder aktuell..
Kann mir aber keiner sagen, ob 2 lange Leitungen im Set sind, oder eine lange & 1 kurze (Verlegung über Fender)?!
 
Thema:

Aktuell 25% bei Melvin.de

Aktuell 25% bei Melvin.de - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

    Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark

    GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark: Zurzeit fahre ich eine Gsxr1000K3 & eine Zxr750M1. Gruß Alex:45:
  • GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle

    GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle: Hallo Zusammen, jetzt komm ich zu dem Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Obwohl ich eigentlich dem Reihenvierer abgeschworen hatte ist...
  • Kettenschmiersystem / Kettenöler - aktuelle Erfahrungen?

    Kettenschmiersystem / Kettenöler - aktuelle Erfahrungen?: Hi, habe eine "750 Y" und habe vor, mir ein Kettenschmiersystem/Kettenöler zu kaufen. Wollte auf diesem Wege nach euren Erfahrunge fragen, die...
  • Kettenschmiersystem / Kettenöler - aktuelle Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

    Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark

    GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark: Zurzeit fahre ich eine Gsxr1000K3 & eine Zxr750M1. Gruß Alex:45:
  • GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle

    GSXR-K2 Die aktuelle Baustelle: Hallo Zusammen, jetzt komm ich zu dem Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Obwohl ich eigentlich dem Reihenvierer abgeschworen hatte ist...
  • Kettenschmiersystem / Kettenöler - aktuelle Erfahrungen?

    Kettenschmiersystem / Kettenöler - aktuelle Erfahrungen?: Hi, habe eine "750 Y" und habe vor, mir ein Kettenschmiersystem/Kettenöler zu kaufen. Wollte auf diesem Wege nach euren Erfahrunge fragen, die...
  • Oben