GSXR 600 K9 - Bremsbeläge

Diskutiere GSXR 600 K9 - Bremsbeläge im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Habe leider zu dem Thema nicht richtig was gefunden. Vielleicht auch übersehen, deshalb schon mal sorry, dass ich ein neues erstellt...
S

strale89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
14
Ort
Eichgraben
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Hi Leute!

Habe leider zu dem Thema nicht richtig was gefunden. Vielleicht auch übersehen, deshalb schon mal sorry, dass ich ein neues erstellt habe.

Und zwar interessiert mich, wo ich bei den hinteren Bremsbelägen erkennen kann, ob die schon verbraucht sind?
Bei den vorderen gibt es ja die Markierung. Bremsen tut es ohne Probleme.

Und welche Bremsbeläge würdet ihr so empfehlen? Ich will keinen Blödsinn kaufen.
Es ist für meine Gixxer 600 K9.

Danke und LG,
Strale89
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Naja...die Belagstärke machts. Das sieht man u.U. von außen.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ich glaub für die hintere Bremse kannst nix falsches kaufen, würd einfach normale Sinterbeläge nehmen, Marke ist eigentlich egal ist ja eh mehr als Notbremse gedacht...

Selbst wenn du hinten immer mitbremst sollten normale Sinterbeläge den Zweck erfüllen
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Hinten Sintermetall finde ich übertrieben für die LS, dort tun es auch paar organische. Ich zum Beispiel bremse hinten sogut wie garnicht beim normalen fahren.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ich auch aber ist Serie hinten nicht sowieso auch Sinter?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Falls jemand interessiert ist, dann hätte ich jungfräuliche Brembo Sinter (keine 1000Km gefahren nur Landstraße und wenig gebremst :D) zu verkaufen:
Vorne und hinten komplettes Set!
Sind also neuwertig und passend für die 600/750er K9-L0.
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Organisch hinten ist vollkommend ausreichend. Bitte aber einen Markenhersteller!
 
Thema:

GSXR 600 K9 - Bremsbeläge

GSXR 600 K9 - Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gsxr 600 k1 stottert

    Gsxr 600 k1 stottert: Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand.... Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1. Am Wochenende...
  • Gsxr 600 k1 stottert - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gsxr 600 k1 stottert

    Gsxr 600 k1 stottert: Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand.... Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1. Am Wochenende...
  • Oben