SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000

Diskutiere SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Halli Hallöle. Hab schon ein wenig gesucht und nichts Gescheites gefunden. Aber wie im Titel steht, möchte ich mal eure Infos erfragen, zu...
Elostra

Elostra

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
7
Ort
Landkreis Celle
Motorrad
GSX-R 1000 L6
Halli Hallöle.

Hab schon ein wenig gesucht und nichts Gescheites gefunden. Aber wie im Titel steht, möchte ich mal eure Infos erfragen, zu Erfahrungen mit Auspuff von der SRAD GSX-R 600 aus dem Jahre 2000. Gibts da gute, die Leistung und Sound bringen?
Wäre geil wenn ihr auch Videos habt dazu.

Danke schon mal :danke:
 
Mr. Srad

Mr. Srad

Kleingixxer
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
30
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 AD
Hallo Elostra, ich hab auf meiner Srad einen Mivv Endtopf drauf. Mit Db-Killer angenehm und sozial und ohne Killer alles andere ;) Leistungssteigerung wirst du wahrscheinlich nur auf der Rolle merken mit dazugehöriger Abstimmung. Meiner Meinung nach hat die Srad aber mit dem Endtopf ein wenig mehr Saft im oberen Drehzahlbereich. Wenn es dich interessiert wie er Aussieht kann ich dir gern ein Bild schicken. Preis Leistung ist auf jeden Fall TOP. Besonders die Verarbeitung hat mich überzeugt.

mfg
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Servus

Ich kann dir nur den Akrapovic Endtopf empfehlen,ist wohl der einzige wo du keinen Leistungsverlust hast
Gerade beim Mivv kann ich mir nicht vorstellen das du mehr Leistung hast,der kostet auf jeden fall Leistung
Und mir persönlich gefällt der Sound von dem nicht!



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Srad

Mr. Srad

Kleingixxer
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
30
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 AD
Ok Gaskrank, Akrapovic ist natürlich die creme del a creme da hast du recht. Nur 1. Der Auspuff auf dem Video ist eindeutig eine komplettanlage und 2. Zeig mir bitte wo ich einen neuen Akrapovic für die srad bekomme mit abe ? Ok gebraucht hat man evtl. mehr auswahl.
Wie gesagt ich hab dem mivv auf meiner 600er drauf und bin zufrieden und den Leistungszuwachs ist von mir nur rein Gefühlstechnisch beschrieben weil wie gesagt genauere daten und fakten bekommt man sowieso nur auf der Rolle und da war ich mit meiner nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000

SRAD Auspuff GSX-R 600 Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

    Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • Suche GSX-R 600 SRAD Auspuff

    Suche GSX-R 600 SRAD Auspuff: Hi, ich suche für 'nen Kumpel von mir einen Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD. Baujahr '97 oder '98 Vergaser Der Sound soll laut und kernig...
  • Suche Auspuff/Endschalldämpfer GSX-R 600 SRAD 97-00

    Suche Auspuff/Endschalldämpfer GSX-R 600 SRAD 97-00: Hallo, bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer mit schönem Klang für o.g. Motorrad. Wichtig ist eine ABE oder ein E-Prüfzeichen. Preislich...
  • Suche Auspuff-Endtopf für GSX-R 600 SRAD Bj.97-2000

    Suche Auspuff-Endtopf für GSX-R 600 SRAD Bj.97-2000: Hallo Leute, ich suche einen gebrauchten kurzen Auspuff für meine alte 600er SRAD, ich hätte gerne so etwas wie z.B. IXIL Auspuff-Endtopf Shorty...
  • Auspuff-Endtopf für GSX-R 600 SRAD Bj.97-2000 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

    Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • Suche GSX-R 600 SRAD Auspuff

    Suche GSX-R 600 SRAD Auspuff: Hi, ich suche für 'nen Kumpel von mir einen Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD. Baujahr '97 oder '98 Vergaser Der Sound soll laut und kernig...
  • Suche Auspuff/Endschalldämpfer GSX-R 600 SRAD 97-00

    Suche Auspuff/Endschalldämpfer GSX-R 600 SRAD 97-00: Hallo, bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer mit schönem Klang für o.g. Motorrad. Wichtig ist eine ABE oder ein E-Prüfzeichen. Preislich...
  • Suche Auspuff-Endtopf für GSX-R 600 SRAD Bj.97-2000

    Suche Auspuff-Endtopf für GSX-R 600 SRAD Bj.97-2000: Hallo Leute, ich suche einen gebrauchten kurzen Auspuff für meine alte 600er SRAD, ich hätte gerne so etwas wie z.B. IXIL Auspuff-Endtopf Shorty...
  • Oben