GSXR 1000 K3 K4 Gangsensor alle baugleich?

Diskutiere GSXR 1000 K3 K4 Gangsensor alle baugleich? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin moin, kurze Frage: sind die Gangsensoren eigentlich baugleich mit den anderen Baujahren? Finde keine mehr für die K3/K4, deswegen frage ich.
GhostSoul

GhostSoul

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Moin moin,
kurze Frage: sind die Gangsensoren eigentlich baugleich mit den anderen Baujahren?
Finde keine mehr für die K3/K4, deswegen frage ich.
 
GhostSoul

GhostSoul

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Rein optisch sehen alle eben ergoogelten tatsächlich irgendwie gleich aus.
Ja genau, das hab ich mir auch gedacht, als ich dann teils die aktuellen gesehen habe.
Meine erste Gixxer zeigte halt 299 aufm Tacho und hat auch höher gedreht. Meine jetzige macht nur bis 292 und hat grad mal 11 auf Zeiger. Ich plane ihr einen G-Boost zu verpassen, aber möchte mich da durch einen zweiten Gangsensor absichern.
 
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
Es gibt auch Ganganzeigen mit integriertem Gpack. Ich meine Gipro heißen die... hatte ich an meiner K4 verbaut und hat auch super funktioniert und du musst dir keine Gedanken machen etwas an dem sensor zu ändern...

Gruß mario
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
M

Mikef2

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2016
Beiträge
2
Ort
Steiermark
Motorrad
GSXR 1000 K4
Gipro-s01

Hallo,
Ich habe ne GSXR 1000 K4 und habe mir jetzt die Ganganzeige Gipro-s01 gekauft, wie oder wo ich sie anschließe ist mir klar, aber was mir Probleme macht ist das, wenn ich die Zündung an mache schaltet sie sich korrekt ein, zeit aber immer die Zahl 4 an, egal was ich mache, kann mir da wer weiter helfen, oder kennt wer das Problem?

Lg Mike
 
D

der_hafk

Pocketbiker
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
1
Motorrad
-
Muss das hier mal wieder aufleben lassen, hat zufällig jemand ein Tipp für ne Ganganzeige ? 600er Gixxer K3.

Gruß Tobi
 
Thema:

GSXR 1000 K3 K4 Gangsensor alle baugleich?

GSXR 1000 K3 K4 Gangsensor alle baugleich? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Gangsensor Gsxr 1000 K7

    Gangsensor Gsxr 1000 K7: Servus Leute , zu meinem kleinen Problem. Heute habe ich mal wieder nach langem mit meiner K7 ne kleine Runde gedreht. Gleich beim losfahren ist...
  • Gangsensorkabel Gsxr-1000K4

    Gangsensorkabel Gsxr-1000K4: Hallo Leute, wo finde ich am obengenannten Motorrad, dass Ende des „Gang“-Kabels, an welches ich die Ganganzeige stecken kann? Liebe Grüße
  • Gangsensorkabel Gsxr-1000K4 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Gangsensor Gsxr 1000 K7

    Gangsensor Gsxr 1000 K7: Servus Leute , zu meinem kleinen Problem. Heute habe ich mal wieder nach langem mit meiner K7 ne kleine Runde gedreht. Gleich beim losfahren ist...
  • Gangsensorkabel Gsxr-1000K4

    Gangsensorkabel Gsxr-1000K4: Hallo Leute, wo finde ich am obengenannten Motorrad, dass Ende des „Gang“-Kabels, an welches ich die Ganganzeige stecken kann? Liebe Grüße
  • Oben