GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

Diskutiere GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
GhostSoul

GhostSoul

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Moinsen,

vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas wegnehmen. Die hatte einen bearbeiteten Zylinderkopf, also Einlässe und Auslässe glatt geschliffen. An der Airbox war jedoch der Schlauch immer abgeflogen, der direkt zum Motor geht (sitzt mittig). Habe den dann wieder aufgesetzt, hat jedoch trotzdem geknallt. Lufi und Airbox, alles war ok. Ich komme aber nicht drauf, wieso die so geballert hat (hab jetzt ne andere, vernünftige, gut behandelte).

Nun zu meiner Frage: habt ihr eine Idee, wie man eine kilogixxer mit Einspritzer zu knallen bringt?
Momentan macht sie ab und an mal nen lauteren plop aber ich würd gerne bisl mehr hören :D

Per Luftfilter würd ich das ungerne regeln, also Falschluft ziehen lassen, da das Bike momentan nur 13.5kkm aufer Uhr hat und ich es schon länger behalten möchte (ist ne scheißarbeit einen Motor wieder aufzuarbeiten..).

Aber vielleicht habt ihr Erfahrungen oder Tipps, die mir helfen könnten.

Danke im Voraus
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
joa.. falsches gemisch... zuviel spritreste im abgas.. dann entzündet sich der kram im krümmer und es macht "plop brabbel brabbel brabbel plop!" :D hat die k3/k4 ein sekundärluftsystem.. manchmal hilft es auch dies zu deaktivieren.. (nicht stvo konform - steuerhinterziehung - sollte aber niemand ausser den tüvvern bemerken ;)...) - sonst mal auf nem ordentlichen prüfstand abstimmen lassen.. damit bekommst des auch in den griff.. an dem schlauch der ans getriebe geht liegt es nicht! :D
 
Thema:

GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Oben