Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht

Diskutiere Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Guten Morgen, freue mich, seit heute Mitglied in Eurem elitären Zirkel sein zu dürfen :-) Da ich nicht nur im Forum neu bin, sondern auch gerade...
G

Gixxerman

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
2
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R600
Guten Morgen,

freue mich, seit heute Mitglied in Eurem elitären Zirkel sein zu dürfen :-)
Da ich nicht nur im Forum neu bin, sondern auch gerade nach Frankfurt am Main umgezogen bin, bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten für gemeinsame Ausfahrten, Stammtische und ähnliches.
Für entsprechende Tips wäre ich suuuuperdankbar.

Lieben Gruß
GERT
 
Thema:

Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht

Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gixxerfahrer aus Schwerin

    Gixxerfahrer aus Schwerin: Hi Ich bin Andre aus Schwerin und Grüße alle Motorradfahrer.:D
  • GSXR-L0 So nun bin ich nicht mehr nur Forumsmitglied sondern auch Gixxerfahrer

    GSXR-L0 So nun bin ich nicht mehr nur Forumsmitglied sondern auch Gixxerfahrer: Das ist meine "neue". GSXR 750 L0. Fahrwerk überarbeitet, Motormanagement überarbeitet, Und einige weitere Kleinigkeiten. Donnerstag geht...
  • Münchner Gixxerfahrer

    Münchner Gixxerfahrer: Hallo! Wollte mich auch mal vorstellen. Bin noch 23 und aus München- Schwabing, arbeite als Industriemechaniker und mach über Abendschule meinen...
  • Münchner Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gixxerfahrer aus Schwerin

    Gixxerfahrer aus Schwerin: Hi Ich bin Andre aus Schwerin und Grüße alle Motorradfahrer.:D
  • GSXR-L0 So nun bin ich nicht mehr nur Forumsmitglied sondern auch Gixxerfahrer

    GSXR-L0 So nun bin ich nicht mehr nur Forumsmitglied sondern auch Gixxerfahrer: Das ist meine "neue". GSXR 750 L0. Fahrwerk überarbeitet, Motormanagement überarbeitet, Und einige weitere Kleinigkeiten. Donnerstag geht...
  • Münchner Gixxerfahrer

    Münchner Gixxerfahrer: Hallo! Wollte mich auch mal vorstellen. Bin noch 23 und aus München- Schwabing, arbeite als Industriemechaniker und mach über Abendschule meinen...
  • Oben