Dringend neuer Motor K7/K8 gesucht

Diskutiere Dringend neuer Motor K7/K8 gesucht im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Grüße liebe Gemeinde, Hat zufällig noch jemand nen Motor von ned GSXR 1000 (K7/K8) rum liegen, den er in Geld verwandeln will und an mich...
R

Rigo Ros

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
1
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 (K7)
Grüße liebe Gemeinde,

Hat zufällig noch jemand nen Motor von ned GSXR 1000 (K7/K8) rum liegen, den er in Geld verwandeln will und an mich verkaufen möchte?

Suche dringend einen neuen, da ich am WE nen Motorschaden hatte.

Vielleicht kennt ihr auch jemanden, der einen zu verkaufen hat.

Ich danke euch schon im voraus von ganzem Herzen auch wenn es mir derzeit blutet...

Ich wäre euch über viele antworten dankbar. Vielleicht habt ihr auch noch andere Tops oder Möglichkeiten um das mein Baby wieder rollt.

Beste Grüße
Rigo
 
Thema:

Dringend neuer Motor K7/K8 gesucht

Dringend neuer Motor K7/K8 gesucht - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät

    Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät: Moin leute Hab mir vor ein paar Monaten eine gsx r 750 k7 gekauft leider ist da ein falsches Steuergerät drinne -.- fährt sich also wie ein...
  • Neuer user der dringend hilfe ben?tigt

    Neuer user der dringend hilfe ben?tigt: Hallo erstmal Heisse B?lent (kato7474) habe mir vor drei jahren eine suzuki gsxr 600 baujahr 2001 im fachbegriff k1 zugelegt. Bin sehr zufrien...
  • Hi, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat! Hilfe!

    Hi, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat! Hilfe!: Hi Leute,:0hallo: mein Name ist Hendrik. Ich komme aus dem wundersch?nen Sachsen-Land, aus der N?he von Chemnitz. Ich werde im M?rz 25 Jahre alt...
  • Hi, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat! Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät

    Suche dringend ein neues/gebrauchtes Steuergerät: Moin leute Hab mir vor ein paar Monaten eine gsx r 750 k7 gekauft leider ist da ein falsches Steuergerät drinne -.- fährt sich also wie ein...
  • Neuer user der dringend hilfe ben?tigt

    Neuer user der dringend hilfe ben?tigt: Hallo erstmal Heisse B?lent (kato7474) habe mir vor drei jahren eine suzuki gsxr 600 baujahr 2001 im fachbegriff k1 zugelegt. Bin sehr zufrien...
  • Hi, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat! Hilfe!

    Hi, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat! Hilfe!: Hi Leute,:0hallo: mein Name ist Hendrik. Ich komme aus dem wundersch?nen Sachsen-Land, aus der N?he von Chemnitz. Ich werde im M?rz 25 Jahre alt...
  • Oben