GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse

Diskutiere GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hello zusammen, ich habe mir eine 750er K7 gegönnt und möchte demnächst unter anderem den Auspuff tauschen. Bis gestern stand der Hurric...
U

UppsJunge

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
12
Ort
München
Motorrad
Suzuki GSX-R600 K7
Hello zusammen,

ich habe mir eine 750er K7 gegönnt und möchte demnächst unter anderem den Auspuff tauschen. Bis gestern stand der Hurric Supersport hoch im Kurs aufgrund seines kernigen Sounds. Der MIVV GP fällt raus wegen der zu entfernenden Fußrasten und den MIVV Suono bin ich auf meiner GSX-R600 K7 gefahren. Ich will also was Neues. Jetzt habe ich aber noch den HP Corse entdeckt und mir entsprechend Videos auf YouTube angesehen. Der blubbert und knallt so schön, wenn der Fahrer vom Gas geht, was mir in den Videos zum Hurric SP nicht aufgefallen ist. Dagegen ist der Klang etwas höher und der Slip-On soll extrem Leidtung schlucken. Ich möchte also guten, kernigen und lauten Sound sowie blubbern und knallen, wenn ich vom Gas gehe.

Meine Fragen: kennt jemand beide und kann von seinen Erfahrungen berichten? Knallt der Hurric SP auch an der GSX-R750 K7?

Vielen Dank und beste Grüße
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
legal unterwegs mit db killer knallt und blubbert keiner so richtig!
ohne killer illegal knallen und bollern fast alle.
die von dir aufgezählten sind qualitativ nix dolles. leistung nehmen sie definitiv. am schlimmsten klaut der hp leistung und hört sich ohne killer auch richtig billig an.
 
Thema:

GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse

GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse - Ähnliche Themen

  • GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min

    GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min: Hallo an alle, hab folgendes Problem: GSX-R750W GR7BB BJ 93 Alle Teile noch Original Meine alte Dame läuft beim losfahren bis 3000u/min nur auf...
  • GSX-R750 L1 Gabel zerlegen wie?

    GSX-R750 L1 Gabel zerlegen wie?: Hallo, ich habe durch einen Purzelbaum auf der Rennstrecke einen angeschliffenen Gabelstopfen, den ich gerne tauschen würde. Ich habe mir schon...
  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • GSX-R750 K6 leichtes Ruckeln im unteren Drehzahlbereich-Zündkerzen?

    GSX-R750 K6 leichtes Ruckeln im unteren Drehzahlbereich-Zündkerzen?: Moin zusammen, mir ist gestern beim Fahren meiner "neuen" GSX-R 750 K6 folgendes aufgefallen- im unteren Drehzahlbereich(also wenn man in der...
  • GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?

    GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?: Hallo! Mein Krad ist laut Fahrgestelltnummer eindeutig eine werksoffene Version mit 110 kW, 150 PS und keine U2-Version mit 78 kW, 106 PS. Zwei...
  • GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut? - Ähnliche Themen

  • GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min

    GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min: Hallo an alle, hab folgendes Problem: GSX-R750W GR7BB BJ 93 Alle Teile noch Original Meine alte Dame läuft beim losfahren bis 3000u/min nur auf...
  • GSX-R750 L1 Gabel zerlegen wie?

    GSX-R750 L1 Gabel zerlegen wie?: Hallo, ich habe durch einen Purzelbaum auf der Rennstrecke einen angeschliffenen Gabelstopfen, den ich gerne tauschen würde. Ich habe mir schon...
  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • GSX-R750 K6 leichtes Ruckeln im unteren Drehzahlbereich-Zündkerzen?

    GSX-R750 K6 leichtes Ruckeln im unteren Drehzahlbereich-Zündkerzen?: Moin zusammen, mir ist gestern beim Fahren meiner "neuen" GSX-R 750 K6 folgendes aufgefallen- im unteren Drehzahlbereich(also wenn man in der...
  • GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?

    GSX-R750 K8 auf 78-kW gedrosselt, aber welche und wo verbaut?: Hallo! Mein Krad ist laut Fahrgestelltnummer eindeutig eine werksoffene Version mit 110 kW, 150 PS und keine U2-Version mit 78 kW, 106 PS. Zwei...
  • Oben