erstes Rennstreckenmopped

Diskutiere erstes Rennstreckenmopped im Rennstrecken Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; :party: Grund zu feiern! Ich habe ein Rennstreckenmopped gegönnt :) Ich fahre schon seit 2 Jahren eine GSX-R1000 K7, mit der ich immer mal auf...
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
:party: Grund zu feiern! Ich habe ein Rennstreckenmopped gegönnt :)

Ich fahre schon seit 2 Jahren eine GSX-R1000 K7, mit der ich immer mal auf die Rennstrecke wollte... Da sie mir aber so zu schade ist, wie ich sie mir umgebaut habe, hatte ich die Augen ewig nach ner Rennmoppe offen gehalten. Und siehe da, ich wurde fündig :bild2:

Eine GSX-R1000 K8, aus erster Hand für die Rennstrecke vor 4 Jahren umgebaut. Sie gefällt mir optisch sehr gut, bis auf dem SHARK Auspuff den ich direkt gewechselt habe :D technisch ist sie auch gepflegt und ich muss nur die Simmerringe an der Gabel machen. Also überschaubar :D

2017 möchte ich dann an ein paar Renntrainings teilnehmen und hoffe vielleicht den ein oder anderen von euch dort zu sehen :)

Hier nun noch ein paar Schnappschüsse der Guten.:)
 

Anhänge

Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Schönes Bike viel Spaß damit! :) Aber die Verkleidungsscheibe muss klar sein sonst siehst ja nichts.
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Bei dem radikalen Preissturz musste die ja gekauft werden!
Der Shark Auspuff ging auch garnicht sieht gleich viel Besser aus!
Viel Spaß mit dem Teil!!!
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich fand den Shark ehrlich gesagt ziemlich cool^^

Aber grile Karre haste dir geholt - viel Spass damit!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
@Leguk, Danke für den link. Den habe ich schon in Beobachtung :)

@Alti, ne klare Scheibe habe ich dabei und werde die auch montieren

@Gixxer.Stevo ja preislich ging sogar noch etwas. Aber ein echt syphatischer Typ der mir nahezu alle Dokumente und Rechnungen seit Tag 1 mitliefern konnte. :)

Ich werd erst ab Juni fahren können Bis dahin werd ich auf der Straße aktiv sein
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Schickes ding, viel spaß damit :)
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
@Leguk, Danke für den link. Den habe ich schon in Beobachtung :)

@Alti, ne klare Scheibe habe ich dabei und werde die auch montieren

@Gixxer.Stevo ja preislich ging sogar noch etwas. Aber ein echt syphatischer Typ der mir nahezu alle Dokumente und Rechnungen seit Tag 1 mitliefern konnte. :)

Ich werd erst ab Juni fahren können �� Bis dahin werd ich auf der Straße aktiv sein ��

Grad erst gesehen, Elsdorf ist ja gar nicht mal so weit.... je nach dem wo du fährst sag mal bescheid!! :)
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Schickes Ding, die Verkleidung gefällt mir besonders gut. Wenn ich meine Verkleidung irgendwann schrotte, word es vielleicht auch das Moto GP Design bei der Neuen :)
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
@Leguk: ja ich hatte vor am Nürburgring, Bilster Berg, Hockenheimring und Mettet zu fahren. Also nicht alles in dem kommenden Jahr, aber das sind so die Strecken die ich von hier aus gut erreichen kann. Kannst dich ja auch mal melden wenn du was interessantes in Ausblick hast. :)

@Schwingspule: Danke, deine gefällt mir auch sehr gut. Ich habe deinen Umbau auch schon verfolgt und ich weiss schon an wen ich mich in Sachen Tellert Schaltautomat wende :D ich habe an meiner Straßenmoppe den Cordona PQ8 dran und jetzt an der Rennmoppe ist der Tellert drin, von dem ich keinerlei Ahnung habe :) aber nach der kurzen Probefahrt scheint er sehr gut zu arbeiten.
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Schick die Gute. Vielleicht sieht man sich in Mettet :)

Bin mit Panther Racing im Juni da :D

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
@Chris Ja: Ja habe ich gesehen und bin dadurch auf den Termin aufmerksam geworden. Ich denke nach den Feiertagen werde ich auch buchen :) ich schick dir mal ne Pn.
 
Thema:

erstes Rennstreckenmopped

erstes Rennstreckenmopped - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben