erstes Rennstreckenmopped

Diskutiere erstes Rennstreckenmopped im Rennstrecken Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; :party: Grund zu feiern! Ich habe ein Rennstreckenmopped gegönnt :) Ich fahre schon seit 2 Jahren eine GSX-R1000 K7, mit der ich immer mal auf...
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
:party: Grund zu feiern! Ich habe ein Rennstreckenmopped gegönnt :)

Ich fahre schon seit 2 Jahren eine GSX-R1000 K7, mit der ich immer mal auf die Rennstrecke wollte... Da sie mir aber so zu schade ist, wie ich sie mir umgebaut habe, hatte ich die Augen ewig nach ner Rennmoppe offen gehalten. Und siehe da, ich wurde fündig :bild2:

Eine GSX-R1000 K8, aus erster Hand für die Rennstrecke vor 4 Jahren umgebaut. Sie gefällt mir optisch sehr gut, bis auf dem SHARK Auspuff den ich direkt gewechselt habe :D technisch ist sie auch gepflegt und ich muss nur die Simmerringe an der Gabel machen. Also überschaubar :D

2017 möchte ich dann an ein paar Renntrainings teilnehmen und hoffe vielleicht den ein oder anderen von euch dort zu sehen :)

Hier nun noch ein paar Schnappschüsse der Guten.:)
 

Anhänge

Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Schönes Bike viel Spaß damit! :) Aber die Verkleidungsscheibe muss klar sein sonst siehst ja nichts.
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Bei dem radikalen Preissturz musste die ja gekauft werden!
Der Shark Auspuff ging auch garnicht sieht gleich viel Besser aus!
Viel Spaß mit dem Teil!!!
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich fand den Shark ehrlich gesagt ziemlich cool^^

Aber grile Karre haste dir geholt - viel Spass damit!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7