Verkleidungsteil bestimmen

Diskutiere Verkleidungsteil bestimmen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Zusammen, auf meiner Mission, mein bike komplett schwarz zu gestalten, stoße ich auf folgendes Problem: Ich weis nicht, wie genau die beiden...
S

shorty-95

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2017
Beiträge
2
Ort
Gottmadingen
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hi Zusammen,

auf meiner Mission, mein bike komplett schwarz zu gestalten, stoße ich auf folgendes Problem:

Ich weis nicht, wie genau die beiden silbernen Teile heißen, und wo ich die her bekomme.
Websuche hat bisher nicht weitergeholfen.
Es geht um die GSX-R 1000 L1

image.jpeg


Kann mir mir da jemand helfen?
Zur Not könnte ich das Teil auch folieren aber wollte mal sehen ob ich das Original Teil finde.

Die linke zum Gruße
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
http://www.bike-parts-suz.de/

Da gucke ich immer nach Teilenummern ;-) Ne schwarze Tankverkleidung hat z.B. die 1 Million Edition (L3) ab Werk.
 
S

shorty-95

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2017
Beiträge
2
Ort
Gottmadingen
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ist die Teilenummer zufällig auch auf den Teilen vermerkt? Z.B. Auf der Rückseite?
Ich würde ja nachschauen nur steht meine Maschine in 150 km Entfernung :/
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hi Zusammen,

auf meiner Mission, mein bike komplett schwarz zu gestalten, stoße ich auf folgendes Problem:

Ich weis nicht, wie genau die beiden silbernen Teile heißen, und wo ich die her bekomme.
Websuche hat bisher nicht weitergeholfen.
Es geht um die GSX-R 1000 L1

Anhang anzeigen 76384

Kann mir mir da jemand helfen?
Zur Not könnte ich das Teil auch folieren aber wollte mal sehen ob ich das Original Teil finde.

Die linke zum Gruße
Hey Shorty,
Ich stand damals vorm selben Problem und habe mir die Teile im Endeffekt bei ebay Kleinanzeigen organisiert. Such da einfach nach gsxr 1000 k9 oder ähnliches. Man findet viele die auf Renne umbauen oder wegen Unfall schlachten. Ich habe die silbernen Teile noch in der Garage liegen, dass zweite paar habe ich damals in der Farbe der Felgen lackieren lassen.
Ich kann morgen mal drauf schauen bzw dir ein Foto schicken.

Mfg Bram

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hey Shorty,
Ich stand damals vorm selben Problem und habe mir die Teile im Endeffekt bei ebay Kleinanzeigen organisiert. Such da einfach nach gsxr 1000 k9 oder ähnliches. Man findet viele die auf Renne umbauen oder wegen Unfall schlachten. Ich habe die silbernen Teile noch in der Garage liegen, dass zweite paar habe ich damals in der Farbe der Felgen lackieren lassen.
Ich kann morgen mal drauf schauen bzw dir ein Foto schicken.

Mfg Bram

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Gleich noch eine Ergänzung hinterher - auf die schnelle mal geschaut:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...0-k9-tankseitenverkleidung/575286547-306-2821

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Thema:

Verkleidungsteil bestimmen

Verkleidungsteil bestimmen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6

    Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6: Ich bin auf der Suche nach Verkleidungsteilen für meine Gixxe. Da sie eine rot/weiß/schwarze Farbgebung hat, gestaltet sich dies als schwierig...
  • Suche Verkleidungsteile für 89er GSX-R 1100 GV73C

    Suche Verkleidungsteile für 89er GSX-R 1100 GV73C: Nabend..... Suche intakte Verkleidungsteile für meine 89er.....Farbe oder vorhande kratzerchen sind egal, hauptsache keine Beschädigungen wie...
  • Verkleidungsteile Auffrischen

    Verkleidungsteile Auffrischen: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig ;-) Ich bin gerade auf der suche nach einem Mittel / Methode meine Verkleidung wieder etwas schönes zu...
  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look - Ähnliche Themen

  • Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6

    Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6: Ich bin auf der Suche nach Verkleidungsteilen für meine Gixxe. Da sie eine rot/weiß/schwarze Farbgebung hat, gestaltet sich dies als schwierig...
  • Suche Verkleidungsteile für 89er GSX-R 1100 GV73C

    Suche Verkleidungsteile für 89er GSX-R 1100 GV73C: Nabend..... Suche intakte Verkleidungsteile für meine 89er.....Farbe oder vorhande kratzerchen sind egal, hauptsache keine Beschädigungen wie...
  • Verkleidungsteile Auffrischen

    Verkleidungsteile Auffrischen: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig ;-) Ich bin gerade auf der suche nach einem Mittel / Methode meine Verkleidung wieder etwas schönes zu...
  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • Oben