GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem

Diskutiere GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, vorstellen mache ich gleich. ;) Habe ein Problem mit meiner 750er K7. Die Drosselklappen regeln bei eingeschalteter Zündung ständig hin und...
G

GX91

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
1
Ort
Diepenau
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo, vorstellen mache ich gleich. ;)
Habe ein Problem mit meiner 750er K7. Die Drosselklappen regeln bei eingeschalteter Zündung ständig hin und her.
Es ist auch ein permanentes Surren zuhören (Nicht die Benzinpumpe).
Fahren lässt sie sich trotzdem ohne Probleme.
Kennt jemand dieses Problem?

Hab da mal ein Video von gemacht:
https://youtu.be/ptqtZcQaZAk

Mfg Andy
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ui sieht komisch aus.
Dein Suzuki Händler kann die Klappen via DiagnosePC Kalibrieren. Das wäre mein erster Weg.
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
So ein Verhalten kenne ich von Elektromotoren, wenn die Spannung zu niedrig ist. Checke doch zuerst mal deine Batterie.
Dazu würde auch passen, dass es im Fahrbetrieb völlig normal ist. Da hast du dann die Ladespannung.

Gruß
Rene
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ui sieht komisch aus.
Dein Suzuki Händler kann die Klappen via DiagnosePC Kalibrieren. Das wäre mein erster Weg.
sehe ich auch so

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ui sieht komisch aus.
Dein Suzuki Händler kann die Klappen via DiagnosePC Kalibrieren. Das wäre mein erster Weg.
sehe ich auch so
 
Thema:

GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem

GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Suzuki Gsxr 750 k7 Probleme mit den Drosselklappen

    Suzuki Gsxr 750 k7 Probleme mit den Drosselklappen: Hey Jungs habe da ein großes Problem, meine Suzuki hat letzte`s Jahr schon zicken gemacht. Bis 3500 Umdrehungen stottert sie rum, dannach läuft...
  • Suche Suzuki Gsxr- 750 k6-k7 Drosselklappe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Suche Suzuki Gsxr- 750 k6-k7 Drosselklappe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hey Leute, brauche drigend eine Drosselklappe für die Gsxr- 750 k6-k7. Wenn ihr eine habt bitte melden. Preis: BILLIG
  • Suzuki Gsxr- 750 k6-k7 Drosselklappe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Suzuki Gsxr 750 k7 Probleme mit den Drosselklappen

    Suzuki Gsxr 750 k7 Probleme mit den Drosselklappen: Hey Jungs habe da ein großes Problem, meine Suzuki hat letzte`s Jahr schon zicken gemacht. Bis 3500 Umdrehungen stottert sie rum, dannach läuft...
  • Suche Suzuki Gsxr- 750 k6-k7 Drosselklappe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Suche Suzuki Gsxr- 750 k6-k7 Drosselklappe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hey Leute, brauche drigend eine Drosselklappe für die Gsxr- 750 k6-k7. Wenn ihr eine habt bitte melden. Preis: BILLIG
  • Oben