Shark Race R Pro Carbon

Diskutiere Shark Race R Pro Carbon im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Hallo,
ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft.
Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand weis wo ich diesen Bestellen kann, da ich nicht wirklich was nützliches bisher gefunden habe.

Gruß Pfauen11
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Schreib den Verkäufer an, oder suche das Geschäft, in dem Du den Helm gekauft hast auf und schildere den Mängel.

Ein seriöser Verkäufer wird sich um Abhilfe bemühen.
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Dann werde ich das mal versuchen.
Danke.
 
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Schon damit gefahren? Der sollte ja Baugleich zum Shark Race R pro von Lorenzo sein oder?
Liebäugle mit dem schon seit einer Weile, hatte aber bisher keine Möglichkeit den zu testen.
Vor allem das Thema Lautstärke im Helm, da ich gerne und sehr oft mein SENA 10s beim fahren benutze (Hauptsächlich zur Kommunikation mit Kollegen und als Freisprecheinrichtung wenn das Fraulein sich daheim mal kurz vergewissern will ob alles gut läuft). Da kommt mein jetziger Nishua ab 80km/h schon sehr an seine Grenzen
 
Zuletzt bearbeitet:
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
@StaYql

Ich würde grad den neuen Shark Spartan (auch Carbon) nehmen,der wiegt 1260g und hat 'ne Sonnenblende. :)
Werd'ich mir wahrscheinlich auch demnächst kaufen. :D
 
Thema:

Shark Race R Pro Carbon

Shark Race R Pro Carbon - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • GSX-R 1000 L5 - Shark

    GSX-R 1000 L5 - Shark: Hi Leute, ich habe mir nun eine GSX-R L5 gekauft. Leider ist Austin Racing ja nicht zugelassen, würde aber gerne einen kurzen ESD kaufen. Die...
  • Neuer SHARK Helm mit LED's

    Neuer SHARK Helm mit LED's: Hallo Community, was haltet Ihr vom neuen Shark Helm mit LED's? Ein Kollege hat sich heute in ihn verliebt und sofort gekauft. Ich habe ihn...
  • Helm Shark Speed -r

    Helm Shark Speed -r: hi, was haltet ihr vom Shark Speed-r sauer matt schwarz silber weiss.??
  • Shark Race-R / Race-R Pro

    Shark Race-R / Race-R Pro: Hi, bin aktuell auf der Suche nach nem neuen Helm. Bei der Anprobe sind auch schon einige rausgefallen. Im Endeffekt soll es eigentlich der...
  • Shark Race-R / Race-R Pro - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • GSX-R 1000 L5 - Shark

    GSX-R 1000 L5 - Shark: Hi Leute, ich habe mir nun eine GSX-R L5 gekauft. Leider ist Austin Racing ja nicht zugelassen, würde aber gerne einen kurzen ESD kaufen. Die...
  • Neuer SHARK Helm mit LED's

    Neuer SHARK Helm mit LED's: Hallo Community, was haltet Ihr vom neuen Shark Helm mit LED's? Ein Kollege hat sich heute in ihn verliebt und sofort gekauft. Ich habe ihn...
  • Helm Shark Speed -r

    Helm Shark Speed -r: hi, was haltet ihr vom Shark Speed-r sauer matt schwarz silber weiss.??
  • Shark Race-R / Race-R Pro

    Shark Race-R / Race-R Pro: Hi, bin aktuell auf der Suche nach nem neuen Helm. Bei der Anprobe sind auch schon einige rausgefallen. Im Endeffekt soll es eigentlich der...
  • Oben