Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

Diskutiere Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8 im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8?
Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen Entlöhnung!:)
 
KingpimpZ

KingpimpZ

Kleingixxer
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
86
Ort
Sachsen
Motorrad
Suzuki GSR 600
Ich melde auch Interesse an!
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Da hab ich doch auch Interesse dran. :)
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wenns keine Umstände macht könntest du mir bitte auch ein Exemplar schicken:)
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Würde ich so viele "Danke" bekommen wie ich heute an PNs zum Thema verschickt habe, wäre der Server bestimmt überlastet :lol: Ich wusste gar nicht wie viele Leute Kilo K7/K8 fahren...
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Ich denke der größte Teil hat das WHB und meldet sich deshalb kaum! Oder es liegt daran, daß die Kilo K7/K8 einfach läuft und selten defekte hat.[emoji12]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Ich denke der größte Teil hat das WHB und meldet sich deshalb kaum! Oder es liegt daran, daß die Kilo K7/K8 einfach läuft und selten defekte hat.[emoji12]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
War keine Ironie sondern ernst gemeint. Hier im Fred war zwar nix los, mein Postfach ist aber förmlich explodiert. Hat mich aber nicht gestört, wenn höflich gefragt wird, helfe ich gerne! :)
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
L

308 SW Perlmuttweiss 1.6 Bluehdi Allure, 2015
 
T

turbo

Pocketbiker
Dabei seit
24.02.2016
Beiträge
6
Ort
Freiberg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Könnte ich auch ein Exemplar bekommen???
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
War keine Ironie sondern ernst gemeint. Hier im Fred war zwar nix los, mein Postfach ist aber förmlich explodiert. Hat mich aber nicht gestört, wenn höflich gefragt wird, helfe ich gerne! :)
Glaube ich dir gerne. Ich meinte das auch ernst, ich lese so gut wie nichts über defekte K7/K8 und meine hatte bis dato auch noch nichts! Daher der Gedanke halt, das fast alle keine defekte haben oder halt das WHB haben und selber schrauben oder in die Werkstatt bringen und daher keine Fragen aufkommen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8 - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmomente GSX-R 600 K2

    Drehmomente GSX-R 600 K2: Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment

    GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen, kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmomente GSX-R 600 K2

    Drehmomente GSX-R 600 K2: Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment

    GSX R 600 Bj. 1997 Bremscheibenschrauben an der Felge Drehmoment: Guten Tag alle zusammen, kann mir bitte jemand die Nm Angabe für die Schrauben der Bremsscheibe an der Felge vorne und hinten für meine Bj.97...
  • Oben