Vorstellung des nächsten Verrückten...

Diskutiere Vorstellung des nächsten Verrückten... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
G

GSXR_Lenn

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2017
Beiträge
1
Ort
Unterföhring
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K6
Hallo liebe Biker/innen,

ich bin Lennart, 26 und komme aus München.
Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt!
Suzuki GSX R 750 K6, Titanventile, 102 DB und ohne Kompromisse. Da ich manchmal auch lieber putze als fahre suche ich gerade auch im Winter nach Kontakten für bisschen gegenseitiges begeistern. Würde mich freuen wenn sich wer meldet und ggf. gemeinsame Touren daraus entstehen.

LG
 

Anhänge

GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Servus und Willkommen
Schönes Bike
 
G

Gast10319

Gast
Willkommen bei uns Freaks.
Viel spass hier mit uns und hoffe du findest jemanden !
 
G

Gast17883

Gast
Gratuliere insbesondere zu 102db, die aus dem Nichts kommen und im Nichts verschwinden. Respekt. :D Lg aus de Pallz
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi Lennard ,

auch von mir ein Hallo und Willkommen hier im forum. Schickes Bike hast dir zugelegt, pass gut darauf auf und auf sonnige tage in 2017...
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Herzlich willkommen bei uns Freaks ☺

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Willkommen.
 
G

Gsxr-Bulli

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
78
Ort
Hof
Motorrad
Gsxr 750 model L0.
Servus aus franken.schönes bike.

lg.
 
P

Pepper139

Minigixxer
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750
Grüße aus dem Norden!
Ein schickes Bike hast Du Dir da zugelegt! - sehr schön! Viel Spaß damit!
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
102 dB A, B, C, D oder eine andere Bewertungskurve und Schallleistungspegel oder Schalldruckpegel und ggf. auf welche Entfernung in welchem Winkel zu welchem Bezugspunkt im Halb-/Vollraum oder unter welchen Bedingungen? Sorry, Berufskrankheit... :smokin:



Willkommen bei den Freaks und viel Spaß hier! ;)
 
Thema:

Vorstellung des nächsten Verrückten...

Vorstellung des nächsten Verrückten... - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, Immer wieder mal hier eingelesen, jetzt doch angemeldet. Ron, 31 Jahre alt, aus der Nähe von Düren, dementsprechend ist die Eifel...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo liebe gsx r Freunde! Ich freue mich hier im forum mit dabei zu sein und hoffe auf interessante Themen und auch Hilfe. Komme von der Ostsee...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, Mein Name ist Sophia, Ich fahre eine Suzi mit 600ccm und freue mich auf regen Austausch. GlG Sophi
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, Immer wieder mal hier eingelesen, jetzt doch angemeldet. Ron, 31 Jahre alt, aus der Nähe von Düren, dementsprechend ist die Eifel...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo liebe gsx r Freunde! Ich freue mich hier im forum mit dabei zu sein und hoffe auf interessante Themen und auch Hilfe. Komme von der Ostsee...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, Mein Name ist Sophia, Ich fahre eine Suzi mit 600ccm und freue mich auf regen Austausch. GlG Sophi
  • Oben