Bitte Account löschen!

Diskutiere Bitte Account löschen! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich bitte darum meinen Account, sowie meine Beiträge vollständig zu löschen. Würde es selber machen, aber es gibt ja offensichtlich keine Funktion...
T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Ich bitte darum meinen Account, sowie meine Beiträge vollständig zu löschen. Würde es selber machen, aber es gibt ja offensichtlich keine Funktion dafür.

Liebe Grüße!
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
"V. Anmeldung
1. Bei der Anmeldung verpflichtet sich jeder Nutzer darauf zu achten, bei der Wahl seines Nicknamens keine Rechte Dritter hieran zu verletzen, andernfalls erklärt er, den Forenbetreiber von einer hieraus resultierenden Haftung freizustellen.

2. Mit der Anmeldung verzichtet der Forenteilnehmer auf einen Anspruch auf Löschung seines Mitgliedsnamens nach Beendigung seiner Mitgliedschaft. Die Löschung steht im Ermessen der Administratoren.

3. Der Benutzer ist verpflichtet, die Kombination Benutzername/Passwort vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Bei Verdacht auf Missbrauch der Zugangsdaten ist der Betreiber zu informieren."

Aus den Regeln... .


Haste das bei der Anmeldung doch akzeptiert? :D Bitten sollte allerdings OK sein. Finde es auch gut wenn man einen sauberen Schluss drunter zieht... nimmt auch die ganzen "Leichen" raus aus den Foren.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Der Forenbetreiber kümmert sich doch seit der Übernahme nen feuchten Dreck.
Gar nichts wird hier gelöscht werden.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Wollte ich so nicht sagen ... :D Ganz stimmt das so nicht.. Die Werbung, welche man beim Besuch bekommt und sich die Desktop-Seite anzeigen läasst... die ist NEU und man kann sie garnicht schließen! :)

Bitten ist OK, Falls nix passiert.. PECH! Das hat jeder bei der Anmeldung angeklickert... :D
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Pssst, nicht weiter sagen, es wird sich zu 99% hier nichts tun :D
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Welche Werbung? [emoji12]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
da stoßen aber einige Bedingungen an andere höher bewertete Rechte an und somit sittenwidrig
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
da stoßen aber einige Bedingungen an andere höher bewertete Rechte an und somit sittenwidrig
Verpetz den Faulpelz doch nicht. Er hatte sich schon so gefreut hier ewig ne ruhige Kugel schieben zu können... :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Löschen iss nich :smilie_f:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich würde ja gerne den Account löschen,leider fehlen mir dafür die rechte
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Hier wird nix gelöscht.... Mit der Anmeldung gehst ein Bund fürs Leben mit dem forum ein ;)
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Peter, 47 aus Dortmund.

Nun hab ich dich brudi.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Drum prüfe wer sich ewig bindet :kissass:
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Also ich bin ja auch nicht mehr so wirklich aktiv, weil ja eine neue Generation hier eingezogen ist (ist völlig OK, also kein Stress deshalb..) aber ich find es ganz nett ab und an meine alten Bilder hier anzuschauen.... also hat auch was gutes.

Fratzebook § Co löscht auch niemals irgendwas....big Brother is watching you....

ich kann da gut mit leben....
Alles wird gut
Gruß
Pio

PS und ich bin immer noch seit 14/18 zweiter beim Shootout, jawoll!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ich bitte darum meinen Account, sowie meine Beiträge vollständig zu löschen. Würde es selber machen, aber es gibt ja offensichtlich keine Funktion dafür.

Liebe Grüße!
Das Löschen von Beiträgen könnte einige Themen bei denen du mitgewirkt hast verstümmeln. :nono:
Daher wird das keiner gern machen.

Deinen Account bzw. dich selbst aussperren ist dagegen einfach.
Ändere einfach dein Passwort in eine Zahlen/Buchstaben-Kombination ab, die du dann
anschließend nicht mehr reproduzieren kannst ... fertig !

Du kannst allerdings dem Betreiber dieses Forums auch eine finanzielle Gegenleistung anbieten,
wenn er auf deine Wünsche eingeht. Dann hättet ihr beide was davon. ;)
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Du kannst allerdings dem Betreiber dieses Forums auch eine finanzielle Gegenleistung anbieten,
wenn er auf deine Wünsche eingeht. Dann hättet ihr beide was davon. ;)
Wie konntest du nur!?!? :eek: Wenn er das liest sind wir verloren :lol:
 
Thema:

Bitte Account löschen!

Bitte Account löschen! - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Bitte um Löschung meines Accounts

    Bitte um Löschung meines Accounts: Hallo Leute, ich bitte hiermit um die Löschung meines Accounts, da ich in der letzten zeit kaum noch online war und zudem eine GSX-S 1000...
  • Bitte um Löschung meines Accounts - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Bitte um Löschung meines Accounts

    Bitte um Löschung meines Accounts: Hallo Leute, ich bitte hiermit um die Löschung meines Accounts, da ich in der letzten zeit kaum noch online war und zudem eine GSX-S 1000...
  • Oben