Bitte Account löschen!

Diskutiere Bitte Account löschen! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mal schauen ... :D
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Mal schauen ... :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.706
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Der Admin war schon über drei Wochen nicht mehr online. Da passiert wohl nüscht...
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Moin,
Auch ich will mich hier aus dem Forum verabschieden, nach vielen Jahren mit diversen Suzukis und 2 Gsx-r 1000 K5/K6 bin ich jetzt auf eine S1000RR umgestiegen.
Vielen Dank für die netten Gespräche und Tips!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Optimist popcorn ich kenne Niemanden dem es gelungen ist geloescht zu werden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.105
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Moin,
Auch ich will mich hier aus dem Forum verabschieden, nach vielen Jahren mit diversen Suzukis und 2 Gsx-r 1000 K5/K6 bin ich jetzt auf eine S1000RR umgestiegen.
Vielen Dank für die netten Gespräche und Tips!
Hier sind doch schon lange, nicht mehr alle Mitglieder, nur auf Gixxen unterwegs. ;)

Optimist popcorn ich kenne Niemanden dem es gelungen ist geloescht zu werden :rolleyes:
Nun mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, das Jahr ist noch frisch und vielleicht ist unser aller Oberadmin noch leicht verkatert und war deshalb noch nicht online. :D :D :D
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Servus zusammen, auch für euch grundsätzlich interessant, auch wenn ich es nicht in epischer Breite gelesen habe....

https://www.datenschutz-grundverordnung.eu/grundverordnung/art-17-ds-gvo/

Jeder hat inzwischen ein Recht auf Vergessen, egal ob in Richtung Internet oder einzelne Institutionen.

Jetzt bleibt nur noch das Problem von Recht haben und Recht bekommen :D
 
G

Gast17883

Gast
Wenn da ein Abmahnungsschreiben von nem Anwalt zum Forenbetreiber eintrudelt, kommt da schneller Bewegung rein, als die neue L7 auf 200 rennt..:D


Hier sind doch schon lange, nicht mehr alle Mitglieder, nur auf Gixxen unterwegs. ;)


Was wolle Du damit sage. häh? :püh
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17883

Gast
:lol:

der Tag wird kommen, ich schwör`, an dem ich meine fabrikneue Panigale V4 euch um die Ohren flöte!
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Panigale und V4 wird sich für mich für immer seltsam lesen...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Egal...hauptsache flöten...;-) Ich bin auch im 1098-Forum unterwegs weils mir gut gefällt, aber im Besitz eines Panikgauls war ich noch nie.
 
Thema:

Bitte Account löschen!

Bitte Account löschen! - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Bitte um Löschung meines Accounts

    Bitte um Löschung meines Accounts: Hallo Leute, ich bitte hiermit um die Löschung meines Accounts, da ich in der letzten zeit kaum noch online war und zudem eine GSX-S 1000...
  • Bitte um Löschung meines Accounts - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • bitte um hilfe fehler c26

    bitte um hilfe fehler c26: Hallo GSXR-freaks, meine 600er K1 (2001) läuft aktuell nur noch auf 3 pötten... vermutet hatte ich dass eine zündspule den geist aufgegeben hat...
  • Bitte um Löschung meines Accounts

    Bitte um Löschung meines Accounts: Hallo Leute, ich bitte hiermit um die Löschung meines Accounts, da ich in der letzten zeit kaum noch online war und zudem eine GSX-S 1000...
  • Oben