GSX-R 1000 2017 Preise sind da............

Diskutiere GSX-R 1000 2017 Preise sind da............ im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Glaub mir vor der Entscheidung stand ich wollte erst ne 1000rr ab 2015 aber dann habe ich im engeren Umfeld wieder ein paar defekte bzw. Mängel...
S

sloodown

Minigixxer
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
16
Ort
NRW
Motorrad
-
Heizgriffe.... :lol:

Naja bleibt wirklich abzuwarten was an Leistung der R rum kommt und auch wenn ich meine Susi mag, würde ich, wenn ich das Geld hätte eine BMW nehmen...

Glaub mir vor der Entscheidung stand ich wollte erst ne 1000rr ab 2015 aber dann habe ich im engeren Umfeld wieder ein paar defekte bzw. Mängel mitbekommen und noch einige nette andere Details erfahren bin dann nach Intermot zum Suzuki Händler und der hat mir dann einen Preis gesagt da habe ich dann zugeschlagen weg von der Bosch Elektronik die ich vorher durch meine KTM kannte hat mich in diese Entscheidung dann noch bestärkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Glaub mir vor der Entscheidung stand ich wollte erst ne 1000rr ab 2015 aber dann habe ich im engeren Umfeld wieder ein paar defekte bzw. Mängel mitbekommen und noch einige nette andere Details erfahren...
Würde mich interessieren, bin nicht nämlich nicht uninteressiert an der 15/16er RR.

Alarmanlage, Heizgriffe, Temporegelung, ... sind doch der Oberkracher aufer Renne! Ich weiß nicht was daran verkehrt sein soll :lol:
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Glaub mir vor der Entscheidung stand ich wollte erst ne 1000rr ab 2015 aber dann habe ich im engeren Umfeld wieder ein paar defekte bzw. Mängel mitbekommen und noch einige nette andere Details erfahren bin dann nach Intermot zum Suzuki Händler und der hat mir dann einen Preis gesagt da habe ich dann zugeschlagen weg von der Bosch Elektronik die ich vorher durch meine KTM kannte hat mich in diese Entscheidung dann noch bestärkt. Zoo
Wie anfällig die Kiste ist kann ich natürlich nicht beurteilen aber für die Renne wäre es schon was feines. Natürlich sind die Kosten auch deutlich höher, wenn man nicht alles selber machen kann, im Vergleich zu ner Susi... aber wenn Suzuki einen guten Job gemacht hat, haben sie ja vielleicht auch einiges wieder aufgeholt und die neue ist auf "Augenhöhe" mit der RR, wäre natürlich super.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Suzuki GSX-R 1000R - 18.990€ zzgl. Nebenkosten

Suzuki GSX-R 1000 - 16.590€ zzgl. Nebenkosten
...
Den Preis finde ich persönlich etwas … na wie will ich es sagen … in einer Dimension angelangt,
wo ne alte Frau lang dafür stricken muss, bis sie das Geld zusammenhat. ;)

Hinsichtlich Ausstattung könnte ich auf das ganze neumodische Zeug eigentlich schon verzichten.
Aber einen Radarwarner würde ich mir schon wünschen. :D
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Den Preis finde ich persönlich etwas … na wie will ich es sagen … in einer Dimension angelangt,
wo ne alte Frau lang dafür stricken muss, bis sie das Geld zusammenhat. ;)
Findest du........................das sind wir bei PKW schon seit 10 Jahren und trotzdem kaufen alle den Schrott.
 
S

sloodown

Minigixxer
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
16
Ort
NRW
Motorrad
-
Würde mich interessieren, bin nicht nämlich nicht uninteressiert an der 15/16er RR.

Alarmanlage, Heizgriffe, Temporegelung, ... sind doch der Oberkracher aufer Renne! Ich weiß nicht was daran verkehrt sein soll :lol:
Werde das Thema hier nicht weiter vertiefen dafür gibt es ja entsprechende Foren von BMW. Ist nur meine Entscheidung gewesen ich freue mich über jeden der sich ne 1000rr holt umso mehr es davon gibt umso mehr freue ich mich dann über meine weil man sie nicht häufig sieht.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Werde das Thema hier nicht weiter vertiefen dafür gibt es ja entsprechende Foren von BMW. Ist nur meine Entscheidung gewesen ich freue mich über jeden der sich ne 1000rr holt umso mehr es davon gibt umso mehr freue ich mich dann über meine weil man sie nicht häufig sieht.
Schade, vom Hörensagen gibt es ja viele Märchen, da hätten mich Infos aus erster oder zweiter Hand zum 15er/16er Modell schon interessiert.

Sieht man die RR in NRW nicht häufig? Bei uns im Harz sind sehr viele RRs unterwegs, im Gegensatz zu (bisher) aktuellen Gixxen.
 
G

Gast6303

Gast
Schade, vom Hörensagen gibt es ja viele Märchen, da hätten mich Infos aus erster oder zweiter Hand zum 15er/16er Modell schon interessiert.

Sieht man die RR in NRW nicht häufig? Bei uns im Harz sind sehr viele RRs unterwegs, im Gegensatz zu (bisher) aktuellen Gixxen.
genug von beiden zumindest hier in der ecke und viel richtung eifel .

finde es gut das es wenigstens was neues gibt mal schauen wo der trend hingeht .
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Auf Renne sieht man bei den 1000er gefühlt über 50% BMW. Aber die neue R1 holt kräftig auf. Keine Frage. Die BMW hat ein nettes Gesamtkonzept und geht schon ins 7. Jahr jetzt. Entwicklungsstand ist damit mal deutlich weiter vorn. Ich vermute mal Suzuki wird jetzt mal wieder ne 1000er auf den Markt geworfen haben, wo sie ein paar nette Features eingebaut haben um überhaupt mal wieder an die Konkurrenz anzuschließen. Dafür wird dann 5 Jahre nix mehr passieren. Ähnlich wie bei der 1000er von glaube 2010 oder 11. Low budget Brembosättel (Hauptsache Brembo steht drauf), fertig. Der Rest war doch mal ehrlich, nur Designänderung. Da hatten alle anderen schon QS und 200PS. Aber lassen wir uns überraschen:cool:
 
S

sloodown

Minigixxer
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
16
Ort
NRW
Motorrad
-
Auf Renne sieht man bei den 1000er gefühlt über 50% BMW. Aber die neue R1 holt kräftig auf. Keine Frage. Die BMW hat ein nettes Gesamtkonzept und geht schon ins 7. Jahr jetzt. Entwicklungsstand ist damit mal deutlich weiter vorn. Ich vermute mal Suzuki wird jetzt mal wieder ne 1000er auf den Markt geworfen haben, wo sie ein paar nette Features eingebaut haben um überhaupt mal wieder an die Konkurrenz anzuschließen. Dafür wird dann 5 Jahre nix mehr passieren. Ähnlich wie bei der 1000er von glaube 2010 oder 11. Low budget Brembosättel (Hauptsache Brembo steht drauf), fertig. Der Rest war doch mal ehrlich, nur Designänderung. Da hatten alle anderen schon QS und 200PS. Aber lassen wir uns überraschen:cool:
Hatte vorher auf meinen Bike die besseren Brembosättel M50 auf der Gixxer sind die M4 ich denke den Gewichtsvorteil von ca. 110g pro Sattel werde ich niemals erfahren können genau so den Kolbenunterschied von 32mm zu 30mm natürliches ist es schade das Suzuki die alten genommen hat aber mir mittlerweile egal will einfach ein Bike was mal ein Jahr keinen Kundendienst hat wegen einem defekt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Schade, vom Hörensagen gibt es ja viele Märchen, da hätten mich Infos aus erster oder zweiter Hand zum 15er/16er Modell schon interessiert.

Sieht man die RR in NRW nicht häufig? Bei uns im Harz sind sehr viele RRs unterwegs, im Gegensatz zu (bisher) aktuellen Gixxen.
Rede mit Leuten die 1000RR auf der Renne bewegen mein Infos sind nur aus dem näheren Umfeld kein hören sagen.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Im Racing4Fun ist die Suzuki bei vielen der Geheimtipp für das beste Superbike 2017.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Ist die Yoshi Komplettanlage dabei bei der R, so wie in Mailand präsentiert?

Nächste Jahr oder 2019 eine Ueberlegung wert. Die ersten Rűckrufe mal abwarten.
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
@robert23
und woher nehmen die das? Ist doch reine Vermutung, denn das Motorrad dürfte kaum einer gefahren sein.
 
S

sloodown

Minigixxer
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
16
Ort
NRW
Motorrad
-
Ist die Yoshi Komplettanlage dabei bei der R, so wie in Mailand präsentiert?

Nächste Jahr oder 2019 eine Ueberlegung wert. Die ersten Rűckrufe mal abwarten.
Nein habe die Preisliste der Yoshianlage vorliegen 2000 bis 2500€ je nach Ausführung
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Preislich, gerade im vergleich zur Konkurrenz, echt ein attraktives Teil. Hatte ja nach der Vorstellung schon ernsthafte Gedanken gehegt, mir das Teil zuzulegen - haette sich privat nicht einiges geaendert, wuerde ich das vermutlich sogar... Die Probefahrt im Fruehjahr nehm ich aber sicher mit :D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja, Preise sind heiß, wenn ich mir überlege, das mancher direkt nach den ersten 1K Km damit aufn Kringel wandert und 18,5 Steien da in die Ecken treibt...leck mich. Da is einfach nimmer an Spaß zu denken.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ja, Preise sind heiß, wenn ich mir überlege, das mancher direkt nach den ersten 1K Km damit aufn Kringel wandert und 18,5 Steien da in die Ecken treibt...leck mich. Da is einfach nimmer an Spaß zu denken.
Da darf dich die Kohle halt auch nicht jucken, falls der Hobel mal in der Ecke liegt... aber das weiß man ja vorher...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
ja klar, aber die Hürde ist schon höher geworden.
 
G

Gast17883

Gast
Frischfleisch iss immer teurer als gut Abgehangenes..wobei Letzteres besser schmeckt.. :D
 
Thema:

GSX-R 1000 2017 Preise sind da............

GSX-R 1000 2017 Preise sind da............ - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Werkstatthandbuch GSX-R 1000 ab 2017

    Werkstatthandbuch GSX-R 1000 ab 2017: Hallo, such das Buch auf Deutsch nicht die CD oder ein PDF. Fand das immer praktisch in der Garage oder in der Box bei meiner alten Maschine...
  • Kaufberatung GSX-R 1000 2017-2019

    Kaufberatung GSX-R 1000 2017-2019: Moin, wie der eine oder andere mitbekam, habe ich letztes Jahr ziemlich spontan meine Motorräder verkauft und das gesamte Hobby auf Eis gelegt...
  • GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca

    GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca: Moin Jungs und Mädels ✌ Mir gefällt der bodis v4 m ca ganz gut und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat im punkto leistungsverlust...
  • Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft?

    Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft?: Wir wollen in Erfahrung bringen wieviel neue GSX-R 1000 2017 hier im Forum sind.
  • Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Werkstatthandbuch GSX-R 1000 ab 2017

    Werkstatthandbuch GSX-R 1000 ab 2017: Hallo, such das Buch auf Deutsch nicht die CD oder ein PDF. Fand das immer praktisch in der Garage oder in der Box bei meiner alten Maschine...
  • Kaufberatung GSX-R 1000 2017-2019

    Kaufberatung GSX-R 1000 2017-2019: Moin, wie der eine oder andere mitbekam, habe ich letztes Jahr ziemlich spontan meine Motorräder verkauft und das gesamte Hobby auf Eis gelegt...
  • GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca

    GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca: Moin Jungs und Mädels ✌ Mir gefällt der bodis v4 m ca ganz gut und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat im punkto leistungsverlust...
  • Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft?

    Wer hat sich alles eine GSX-R 1000 L7 2017 dieses Jahr gekauft?: Wir wollen in Erfahrung bringen wieviel neue GSX-R 1000 2017 hier im Forum sind.
  • Oben