1000er K7 Gabel neu beschichten???

Diskutiere 1000er K7 Gabel neu beschichten??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich habe auf die schnelle nichts hier im Forum gefunden. Meine Gabel ist ausgebaut weil sie neue simmerringe braucht und grade bei...
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Hey Leute, ich habe auf die schnelle nichts hier im Forum gefunden. Meine Gabel ist ausgebaut weil sie neue simmerringe braucht und grade bei meinem Mechaniker haben wir gesehen das sie ordentlich riefen hat. (Man fühlt sie leicht mit dem Fingernagel)

mein Händler sagte man könne sie vorsichtig schleifen, dann geht das schwarz leider weg (was mir ja egal wäre)und so kann man versuchen Sie dicht zu bekommen.

Meine Frage ist, gibt es jemanden der Gabeln mit dieser kohlebeschichtung neu beschichten kann? Am besten direkt mal eine Adresse nennen :)

danke!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Scheint n Standardproblem bei der K7 zu sein. Ich hab das vorsichtig schleifen lassen und ist jetzt seit 10000 km dicht. Allerdings waren die Riefen auch nicht tief, aber eben deutlich zu sehen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Meines Erachtens geht das Beschichten nur bei neuwertigen Rohren.
 
Thema:

1000er K7 Gabel neu beschichten???

1000er K7 Gabel neu beschichten??? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Suche 1000er K5 Teile

    Suche 1000er K5 Teile: Hi zusammen Ich suche für die kilo k5 eine komplette Gabel, eine Frontscheibe und ein komplettes Vorderrad. Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
  • 1000er K5 Teile - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Suche 1000er K5 Teile

    Suche 1000er K5 Teile: Hi zusammen Ich suche für die kilo k5 eine komplette Gabel, eine Frontscheibe und ein komplettes Vorderrad. Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
  • Oben