moppedsuche leicht gemacht!!!

Diskutiere moppedsuche leicht gemacht!!! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
M

moppedmakler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
3
Ort
Bad Oyenhausen
Motorrad
GSXR 1000
Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!!

Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped!


Egal ob Straße, Enduro oder Rennsport, egal ob gebraucht oder neu.

Für weitere Infos hier der Link zu meiner Website.
www.moppedmakler.de

Grüße Christian​
 
G

Gast17883

Gast
:popcorn

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Endlich mal ein kostenfreier Service :D
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Provisionen

*

Kaufpreise bis 2.500 € * * - * 15 %

Kaufpreise bis 5.000 € * * - * 9 %

Kaufpreise bis 7.500 € * * *- * 7 %

Kaufpreise ab 10.000 € * *- * 5,5 %



Jung, wo hast du deine Augen? :D


Für mich wäre so ein Kauf wie die Katze im Sack, für mich persönlich ein NoGo.
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ex-Gamma strotzt vor Ironie, würde ich mal sagen... :D
 
G

Gast17883

Gast
Wieso erfindet hier keiner mal nen Handschuh und Helm-Halter fürs Tanken oder Kaffpause...so wie son knuffiges Drahtkörbchen, was vorne am Fahrradlenker von meinem Töchterchen hängt...das wär mal praktisch, anstatt Kleiderschränke und Kauf-full-service für Gixxer-Drücker... oder so ne Art Tank- App, dass man nicht ständig seine 15,80€ zum Volltanken rumfummeln muss..so wie ein Art Strichcode am Tank, den man abscannt und dann tanken kann

Hey iroc und 3peo, ich strotze vor Frust..wir haben in de Pallz trockene Straßen und Sonnenschein, aber leider - Grade, dette iss zu kalt für meine alten Knochen:kissass:
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Was sollen wir den sagen, seit über zwei Wochen Schnee und Minusgrade, auch nicht besser... :motz:
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ganz objektiv: An sich keine schlechte Idee. Anders verpackt vllt. wirklich effektiv. Von den Preisen usw. mal abgesehen.

Aber ich stelle es mir extrem schwer vor, bei einer Person wie z.B. mir, die auf jedes kleinste Detail achtet, die perfekte Lösung zu finden auf dem Markt, der sich im Internet anbietet und der für jedermann zugänglich ist. Wie soll man sonst deutschlandweite Angebote vergleichen können außer über die Verkaufsbörsen?
Teilweise gibt es bei Autos und Motorrädern auch diesen TÜV Check im Inserat.. kostenpflichtig natürlich. Das könnte man besser umsetzen als die Suche selbst noch mit einzubinden.

Wirklich nur für die Leute gedacht, die am Tag keine 5 Min Zeit haben zum mobile.de schauen.. Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
erst nen komischer penis halter fürn büro dann kommt peter zwegert oder wie der knecht von rtl heißt,für nen mopped kauf .
DAS NIMMT MITTLERWEISE FORMEN VON RTL UND CO. HIER AN .
kann den blödheit sünde sein ?
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Ach so schlimm ist es doch gar nicht. Wenn er mir ne 2015/2016er S1000RR oder R1M für unter 1000 Euro besorgt, kann er gerne auch 20% Provision haben ;)
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Kann ich nicht ernst nehmen. sry
 
KingpimpZ

KingpimpZ

Kleingixxer
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
86
Ort
Sachsen
Motorrad
Suzuki GSR 600
Es gibt nichts was es nicht gibt, das hab ich seit dem "wo bewahre ich die Lederkombi auf" Thread gesehen.

Mir ist unklar wie sich einer gleichermaßen von Renn, Cross, Chopper, enduro, nakedbike, roller und co Ahnung haben soll.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Es gibt nichts was es nicht gibt, das hab ich seit dem "wo bewahre ich die Lederkombi auf" Thread gesehen.

Mir ist unklar wie sich einer gleichermaßen von Renn, Cross, Chopper, enduro, nakedbike, roller und co Ahnung haben soll.

Das wüsste ich auch gerne :D Als fachfremder Vergleich, jemand der beruflich JAVA-Anwendungen entwickelt.. der kann sich vllt. in .net einarbeiten.. aber nicht in 1Std Besichtigungszeit ... Spannend, spannend die Geschichte! :)


Makler mit Maklervertrag? Wer haftet bei versteckten Mängeln? Rechtsform der Unternehmung? - Streite ich mich nachher mit dem Makler, seiner GMBH/Limited?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17883

Gast
Mach doch enn Franchise draus und bewerb Dich mit den Schrankbauern bei den Löwen der Höhlen.. :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
So mal ehrlich. Die Seite ist doch gut gemacht und die Idee auch.

Es ist ja keiner gezwungen, einen solchen Service zu nutzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das für den einen oder anderen ne gute Idee ist. Mangels zeit, Ahnung etc.... Ich finde es ne pfiffige Idee. Is ja auch n Trend hier im Forum, dass gleich abgewatscht wird.

@ Christian: mach mal bitte noch update zu den ImpressumsAngaben. Zumindest mobil passt das leider noch nicht, bevor meine abmahnwütigen Kollegen über dich herfallen.

http://www.impressum-generator.de
 
D-Hagen

D-Hagen

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
So mal ehrlich. Die Seite ist doch gut gemacht und die Idee auch.

Es ist ja keiner gezwungen, einen solchen Service zu nutzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das für den einen oder anderen ne gute Idee ist. Mangels zeit, Ahnung etc.... Ich finde es ne pfiffige Idee. Is ja auch n Trend hier im Forum, dass gleich abgewatscht wird.

@ Christian: mach mal bitte noch update zu den ImpressumsAngaben. Zumindest mobil passt das leider noch nicht, bevor meine abmahnwütigen Kollegen über dich herfallen.

http://www.impressum-generator.de

Ich stimme zu. Nicht jeder der Motorrad fährt hat wirklich tiefgründige technische Kenntnisse oder die Zeit und auch nicht unbedingt immer jemanden zur Hand der aushelfen kann. Ich bin beim letzten Kauf ziemlich naiv an die Sache gegangen und dachte, ich wäre technisch ausreichend informiert und nach dem Kauf nur Probleme gehabt, die ich so hätte vermeiden können. Das wäre mir sicher ein paar hundert Euro wert gewesen.

Aber wie ist die Vergütung wenn die von ihm herausgesuchten Motorräder nicht gefallen? Dann hat der Makler hohen Aufwand und wird nicht entlohnt? Provision wird ja prozentual am Kaufpreis festgemacht.
 
M

moppedmakler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
3
Ort
Bad Oyenhausen
Motorrad
GSXR 1000
Servus Minigixxer,

es ist nunmal so, dass nicht jeder diese Zeit investieren will und kann und nicht jeder das Interesse hat, sich mit allen technischen Details auseinander zu setzen. Aufgrund der hohen Anzahl an z.B. Reimporten, Verunfallten oder defekten Bikes im Gebraucht und sogar Neumarktsektor ist es nicht einfach das richtige Bike rauszusuchen.

Sollte dir kein von mir ausgesuchtes mopped gefallen, wäre dies mein Pech und Geschäftsrisiko ;)
Da ich aber mit dem Auftraggeber alle notwendigen Details und Wünsche durchgehe bevor es auf die Suche geht sollte die Gefahr sehr klein sein.


Bei Fragen und Anregungen kannst du mich gerne ansprechen.


Allzeit Gute Fahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17883

Gast
So mal ehrlich. Die Seite ist doch gut gemacht und die Idee auch.

Es ist ja keiner gezwungen, einen solchen Service zu nutzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das für den einen oder anderen ne gute Idee ist. Mangels zeit, Ahnung etc.... Ich finde es ne pfiffige Idee. Is ja auch n Trend hier im Forum, dass gleich abgewatscht wird.

@ Christian: mach mal bitte noch update zu den ImpressumsAngaben. Zumindest mobil passt das leider noch nicht, bevor meine abmahnwütigen Kollegen über dich herfallen.

http://www.impressum-generator.de
Spassbremse :D

In der Tat , hast Du recht . Ob pfiffig, lass ich mal so da stehen..

Auch in nem Forum gelten nicht nur die AGBs, sondern jedes Forum hat nen Art "Drive", wie kommuniziert wird. Das Waldorfelternforum schreibt auf seine Art, das Bauherrenforum auf seine Art, und ein Gixxer Forum eben so. Die "Menschen und deren Art der Lebensführung und Gestaltung" geben den Ton an...

Hier wurde niemand persönlich beleidigt, wie "du Trottel, was solln das für ne Totgeburt sein..", hier wird auf einen Eingangspost UND "Erst-Post" geantwortet..und in der Tat habe ICH NICHT den Link geclikkt, ich habe NUR mich auf den Eingangspost bezogen..weil ich dieses "Hereinfallen" mit DIREKTEM, persönlichen wirtschaftlichen Bezug, ich sags mal so, SUBOPTIMAL finde. Man kann auch Posten, hey Männers, ich brauch Euch, um meine Geschäftsidee zu verbreiten..helft mir bitte, vllt hat jemand konstruktive Kritik...oder so! Das wäre MEINE Herangehensweise. Hab mich auch erstmal vorgestellt, bevor ich von Euren Tips profitieren durfte..
Allahopp, Karl mei Droppe, mei Pällzer Weißherbstschoppe..Lg Tom
 
Thema:

moppedsuche leicht gemacht!!!

moppedsuche leicht gemacht!!! - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

    GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • Motorblock schwitzt leicht

    Motorblock schwitzt leicht: Servus zusammen, Meine 750er K6 schwitzt an einer Stelle am Block minimalst Öl, siehe Bild. Ist nicht viel, es bildet sich auch kein Tropfen...
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?

    Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?: Ist ein leichtes pfeifen normal am Kupplung deckel
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal? - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

    GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • Motorblock schwitzt leicht

    Motorblock schwitzt leicht: Servus zusammen, Meine 750er K6 schwitzt an einer Stelle am Block minimalst Öl, siehe Bild. Ist nicht viel, es bildet sich auch kein Tropfen...
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?

    Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?: Ist ein leichtes pfeifen normal am Kupplung deckel
  • Oben