Ich sage tschüß

Diskutiere Ich sage tschüß im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; So Leute, Zeit zu gehen. Habe meine SRAD verkauft. Wünsche Euch allen eine sturzfreie Zeit! Die Linke zum Gruße!
Ace007

Ace007

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
65
Ort
Thalfingen
Motorrad
GSX-R 750, R1150RT
So Leute, Zeit zu gehen. Habe meine SRAD verkauft.

Wünsche Euch allen eine sturzfreie Zeit!

Die Linke zum Gruße!
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Alles Gute!
Hängst das Hobby an den Nagel, oder wechselst du ins andere Fahrerlager?
 
Ace007

Ace007

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
65
Ort
Thalfingen
Motorrad
GSX-R 750, R1150RT
So lange ich noch in der Lage bin ein Motorrad sicher zu bewegen werde ich das auch tun.

Ich wechsle in das BMW-Lager....erst mal ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schade...was kommt denn Nettes?
 
Thema:

Ich sage tschüß

Ich sage tschüß - Ähnliche Themen

  • Ich sag mal Moin

    Ich sag mal Moin: Moin, ich bin der Neue hier:) Kurz zu mir: Ich bin 55 Jahre alt, lebe in der Nähe von Flensburg und seit 10 Jahren altersgerecht im Bereich...
  • Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(

    Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(: Hallo Leute, Bin schon länger Stiller Mitleser und freue mich immer hier neue Beiträge verfolgen zu können. Leider habe ich heute selbst ein...
  • Ich sage auch Bye

    Ich sage auch Bye: Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
  • Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;)

    Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;): Hallo Leute, in mittlerweile alter Tradition steht wieder ein Stammtisch an. Diesmal wird der aber zum letzten Mal unter alter Flagge...
  • Gsx-R 600 k5 "Sägen" im unteren Drehzahlbereich

    Gsx-R 600 k5 "Sägen" im unteren Drehzahlbereich: Hi Leute, habe mit meiner Suzi ein kleines Problem. Ich weiß das es manchmal sein kann, dass wenn man sein Motorrad anfangs startet sie erstmal...
  • Gsx-R 600 k5 "Sägen" im unteren Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  • Ich sag mal Moin

    Ich sag mal Moin: Moin, ich bin der Neue hier:) Kurz zu mir: Ich bin 55 Jahre alt, lebe in der Nähe von Flensburg und seit 10 Jahren altersgerecht im Bereich...
  • Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(

    Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(: Hallo Leute, Bin schon länger Stiller Mitleser und freue mich immer hier neue Beiträge verfolgen zu können. Leider habe ich heute selbst ein...
  • Ich sage auch Bye

    Ich sage auch Bye: Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
  • Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;)

    Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;): Hallo Leute, in mittlerweile alter Tradition steht wieder ein Stammtisch an. Diesmal wird der aber zum letzten Mal unter alter Flagge...
  • Gsx-R 600 k5 "Sägen" im unteren Drehzahlbereich

    Gsx-R 600 k5 "Sägen" im unteren Drehzahlbereich: Hi Leute, habe mit meiner Suzi ein kleines Problem. Ich weiß das es manchmal sein kann, dass wenn man sein Motorrad anfangs startet sie erstmal...
  • Oben