GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition"

Diskutiere Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Update: Gabel hat einen Upgrade bekommen von Thomas Harms-TwoWheel Hamburg -Öhlins 10N Federn -Öhlins Gabelöl -Tauchrohre nachpoliert...
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Update: Gabel hat einen Upgrade bekommen von Thomas Harms-TwoWheel Hamburg

-Öhlins 10N Federn
-Öhlins Gabelöl
-Tauchrohre nachpoliert
-Simmerringe & Staubkappen Neu
-Losbrechmoment verbessert
-Luftpolster angepasst.
 

Anhänge

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Mein alter Körper funktioniert auch mit dem neuen Bike immer noch ganz gut................
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Geiles Bild[emoji1360]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Update: Leistungsmessung mit 3 Konfigurationen stand an.
Es ist eine ehrliche, ungeschönte, Leistungswahrheit.
Getestet wurde in Pinneberg von Dennis Junge. Er ist eine Koryphäe mit dem Leistungsprüfstand.

Gemessen wurde mit Original Auspuff, BOS GP3 ohne DB Killer und BOS GP3 mit Killer.
Das Gitter im Endbereich wurde der Mülltonne zugeführt da dieses kleine Teil einen so miserablen Einfluss hatte das es sinnfrei ist.

Interessant ist das die Spitzenleistung exakt auf Niveau meiner alten 600er K6 liegt ABER über einen großen Drehzahlbereich liegen bei der L5 dauerhaft 7-10PS mehr an als bei der K6.
Spitzenleistung ist halt nicht alles...............
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition"

Ergebnis kam wie erwartet. Aber ich hätte gedacht, dass der Killer mehr Leistung schluckt. Danke [emoji1303]
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Glaub du wirst es nicht bereuen ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sauber :smilie_d:
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Taugt mir sehr der RacetecRR. Irgendwie fährt er sich unspektakulär gut. Besseres Feedback als Rosso Corsa.
Allerdings auch empfindlich bei kalten Asphalt, aber auch meine Schuld gewesen.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Robert des schaut geil aus. Wenn ich mir des Bild so anguck seh ich iwie ein MotoGP Bike. ;) Der Pott kommt so richtig nice raus. Das ist aber net der für dieses BJ oder?

Zum K3 kann ich dir nur zustimmen. Hatte letztes Jahr den in Most drauf und hatte so wies ausschaut net grade den optimalen Luftdruck. Des Reifenbild hinten so scheiße aus ... mach ich nächste Woche noch fertig dann kommt K1 und K2 drauf.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Muss ich dann gleich mal guckn. So von der Optik gefällt der mir im Moment am besten.

Schaut ja garnet so schlecht aus. Meine waren noch mehr aufgerissen links u d rechts. Lag aber am falschen Luftdruck. Denke noch einen Bis zwei Turns dann ist meiner durch.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Mini mini Update.
Die Endkappe vom BOS ist vom Pulvern zurück.
Seidenglanz schwarz. Den db Killer habe ich auch gleich mit pulvern lassen.
 

Anhänge

Reusus

Reusus

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
39
Ort
Zeitz
Motorrad
GSX R 600 AD
Tolles Bike und gute Ideen. Ich wäre froh wenn ich solche Möglichkeiten hätte. Daumen hoch.
 
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Zuletzt bearbeitet:
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Mein alter Körper funktioniert auch mit dem neuen Bike immer noch ganz gut................
kann man mit straßenreifen ala m7rr auf der rennstrecke auch ellenbogenschleifen ohne sich aufs maul zu legen? Wahrscheinlich ist das möglich, aber dann fehlt nicht mehr viel um auf die fresse zu fallen wa?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
kann man mit straßenreifen ala m7rr auf der rennstrecke auch ellenbogenschleifen ohne sich aufs maul zu legen? Wahrscheinlich ist das möglich, aber dann fehlt nicht mehr viel um auf die fresse zu fallen wa?
Ein Kollege von mir fährt seid 2017 bisschen Renne. Er hat zum Ende der Saison keine Probleme mehr gehabt den M7RR mit Ellenbogen zu fahren. Strecke, Asphalt und Kurve sind wichtig. Der Reifen kann das locker zumal die Schräglage auch nicht höher ist.
 
Thema:

Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition"

Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Neue Themen

    Oben