Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz)

Diskutiere Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz) im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Möchte hier mal Werbung/Unterstützung für nen kleinen, netten Motorradclub aus de Pallz machen. Die organisieren am 18./19.02. ne...
G

Gast17883

Gast
Möchte hier mal Werbung/Unterstützung für nen kleinen, netten Motorradclub aus de Pallz machen. Die organisieren am 18./19.02. ne Ausstellung/Treffen von fast allen (wichtigen) Marken aus der Region. Suzuki sollte natürlich auch dabei sein.
Das ganze spielt sich in der Saumagenhochburg vom Altkanzler Kohl in DEIDESHEIM ab..
Kostet 3 Kröten irgendwas als Eintritt. Die machen sich echt Mühe..Allehopp, DLzG, Tom
 
G

Gast17883

Gast
IMG-20170218-WA0001.jpg


War keine neue Kilo dabei..:mad:
Fast nur Enduros, Reisetourer und ein paar customers sowie naked..
Wir SSPler sind eine aussterbende Spezie.. :eek:
Danke für die Tour Taylor, Schee wars!
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Bist du die Pfeife in der Mitte? ;)
 
T

Taylor

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
48
Ort
Schmelz
Motorrad
GSXR750 K5
:headbang:Jou war auf jeden Fall ne geile Tour. Müssen wir auf jeden Fall wiederholen
 
Thema:

Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz)

Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz) - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • Oben