Kurbelwellenentlüftung anschließen?

Diskutiere Kurbelwellenentlüftung anschließen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus Leute, ich habe folgendes Problem. Ich hab mir für die Saison eine 600er K7 zugelegt. Beim Luftfilteraustausch ist mir ein Schlauch...
S

samoto

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2017
Beiträge
7
Ort
Trier
Motorrad
-R600 K7
Servus Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich hab mir für die Saison eine 600er K7 zugelegt. Beim Luftfilteraustausch ist mir ein Schlauch aufgefallen, der das fröhlich vor sich hin baumelt. Sieht für mich nach dem Schlauch der Kurbelwellenentlüftung aus. Nun zu meiner Frage. Wo schließe ich diesen Schlauch an? Hab mich dumm und dämlich gesucht, aber nichts gefunden :confused: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus :D
 
S

samoto

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2017
Beiträge
7
Ort
Trier
Motorrad
-R600 K7
Das war direkt mein erster Gedanke, aber ich finde den Anschluss einfach nicht:confused: Ich stell man ein Bild rein wo der Schlauch herkommt. Vielleicht irre ich mich ja WP_20170210_22_08_32_Rich_LI.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Problem gelöst :D
 
Thema:

Kurbelwellenentlüftung anschließen?

Kurbelwellenentlüftung anschließen? - Ähnliche Themen

  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen

    GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen: hat jemand von euch bereits eine 3-Polige Ganganzeige an eine 600er K4/5 angeschlossen? Grüße
  • Drucksensor anschließen für QS via ECU

    Drucksensor anschließen für QS via ECU: Habe heute mal getestet ob mein QS welcher ich in der ECU aktivieren lies auch Funktioniert, leider mit enttäuschendem Ergebniss... Biker Office...
  • GSX-R 1000 K1 Kühlerschläche anschließen

    GSX-R 1000 K1 Kühlerschläche anschließen: Hallo Leute, ich bin gerade am basteln an meiner 1000er GSX-R. Ich habe unter anderem auch Wasserkühler & Ölkühler draußen gehabt. Nun ist die...
  • Benzinschlauch am Tank anschließen ohne Gefummel

    Benzinschlauch am Tank anschließen ohne Gefummel: Hallo! Nachdem ich schon des öfteren den Tank meiner GR7AB runter hatte, habe ich mich heute gefragt, ob ich der einzige bin der zu wenig Platz...
  • Benzinschlauch am Tank anschließen ohne Gefummel - Ähnliche Themen

  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen

    GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen: hat jemand von euch bereits eine 3-Polige Ganganzeige an eine 600er K4/5 angeschlossen? Grüße
  • Drucksensor anschließen für QS via ECU

    Drucksensor anschließen für QS via ECU: Habe heute mal getestet ob mein QS welcher ich in der ECU aktivieren lies auch Funktioniert, leider mit enttäuschendem Ergebniss... Biker Office...
  • GSX-R 1000 K1 Kühlerschläche anschließen

    GSX-R 1000 K1 Kühlerschläche anschließen: Hallo Leute, ich bin gerade am basteln an meiner 1000er GSX-R. Ich habe unter anderem auch Wasserkühler & Ölkühler draußen gehabt. Nun ist die...
  • Benzinschlauch am Tank anschließen ohne Gefummel

    Benzinschlauch am Tank anschließen ohne Gefummel: Hallo! Nachdem ich schon des öfteren den Tank meiner GR7AB runter hatte, habe ich mich heute gefragt, ob ich der einzige bin der zu wenig Platz...
  • Oben