Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

Diskutiere Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
Tibro

Tibro

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2016
Beiträge
9
Ort
Delmenhorst
Motorrad
GSX-R600 K8
Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden.

Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man hat mir gesagt ich muss mir dann noch irgendein (Dongle?) für die Lambda besorgen und die Drehzahlklappe vom Auspuff stilllegen muss.

Gibt's hier jemand aus der nähe Bremen der sich damit auskennt und könnte mir dabei eventuell helfen?.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Klassischer Fall von Fehlkauf...wieso nicht erstmal vorher prüfen ob der gewünschte Umbau für dich machbar ist.

Das Forum bietet tatsächlich einige Infos zu der Vorgehensweise bei Modellen ab 2008. Ist immer das gleiche.

Zu den Begriffen:

Die Klappe, ist eigentlich eine Auspuffklappe und dient primär der Einhaltung der Zulassungsvorschriften.
Die Lambdasonde kann entweder in den neuen Krümmer geschraubt werden oder muss mangels Bohrung entfernt werden. Stichwort Kabel auspinnen an der ECU oder so einen Eliminator kaufen.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Also da muss ich badubi@mito schon ein wenig Recht geben, da man sich eigentlich vorher informiert. Aber wenn ich auf die Seite von Black Widow gehe sieht man das der Krümmer meines Erachtens eine Vorrichtung für die Lamda Sonde hat und zusätzlich ein Bauteil mitgeliefert wird was den Servo Motor der Auspuffklappe "stilllegt" .http://www.blackwidowexhausts.co.uk...th-200mm-round-stainless-silencer-12212-p.asp

"Servo motor rotor arm and fitting instructions included. (This replaces the gear on the servo motor that operates the exhaust valve cables). " steht eigentlich alles auf der Seite.

Dann noch viel Erfolg beim Umbau....:)

Unbenannt.JPG
nnt.JPG
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
oh gott, polierte/verchromte Rohre...Harleystreetmod incoming
 
Thema:

Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer - Ähnliche Themen

  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Lampenumbau - Benötige Eure Hilfe! GSX-R600 K4/K5

    Lampenumbau - Benötige Eure Hilfe! GSX-R600 K4/K5: Hallo Zusammen, ich bin zwar kein GSX-R Fahrer, aber ich plane ein Bauteil der GSX-R600 K4 bzw. K5 an mein Motorrad zu verbauen, ich benötige...
  • GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber

    GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber: Hallöchen liebes Forum ! Bin ein neuer hier und hab mich schon vorgestellt. Habe auch gleich mal eine Bitte :D Und zwar Folgendes: Ich plane...
  • Verzweifle bei meiner GSX-R600 K1, bitte um Hilfe

    Verzweifle bei meiner GSX-R600 K1, bitte um Hilfe: Moin Leude, bin Tobi neu hier und habe ein Problem mit meiner geliebten GSX-R 600 K1. Also sie ist nur noch per Gasanschlag gedrosselt, müsste...
  • Verzweifle bei meiner GSX-R600 K1, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Lampenumbau - Benötige Eure Hilfe! GSX-R600 K4/K5

    Lampenumbau - Benötige Eure Hilfe! GSX-R600 K4/K5: Hallo Zusammen, ich bin zwar kein GSX-R Fahrer, aber ich plane ein Bauteil der GSX-R600 K4 bzw. K5 an mein Motorrad zu verbauen, ich benötige...
  • GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber

    GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber: Hallöchen liebes Forum ! Bin ein neuer hier und hab mich schon vorgestellt. Habe auch gleich mal eine Bitte :D Und zwar Folgendes: Ich plane...
  • Verzweifle bei meiner GSX-R600 K1, bitte um Hilfe

    Verzweifle bei meiner GSX-R600 K1, bitte um Hilfe: Moin Leude, bin Tobi neu hier und habe ein Problem mit meiner geliebten GSX-R 600 K1. Also sie ist nur noch per Gasanschlag gedrosselt, müsste...
  • Oben