K7 750 springt nicht an

Diskutiere K7 750 springt nicht an im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Freaks :P Da das hier mein erster post ist möchte ich mich mal kurz vorstellen ich bin der Dominic 24jahre komme aus Krombach arbeite als...
D

Domi750

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2017
Beiträge
4
Ort
Kreuztal
Motorrad
-GSXR 750 K7
Moin Freaks :P

Da das hier mein erster post ist möchte ich mich mal kurz vorstellen ich bin der Dominic 24jahre komme aus Krombach arbeite als Kfz-Mechatroniker also schon etwas was ahnung von der materie ;). meine Hobbys sind ganz klar motorrad fahren schrauben und snowboard fahren. so jetzt zum eigentlichen thema.

kurz noch die vorgeschichte im oktober bin ich mit der K7 gesturzt nichts wildes war nicht schnell und die maschine hat augenscheinlich nicht so viel abbekommen ausser kratzer und ein riss in der verkleidung ach ja und eine fußraste ist abgebrochen (maschien ist auf die rechte seite gefallen) dann 2 monate kranke geschrieben und nicht dabei geguckt dann war winter und jetzt muss ich festellen das sie nicht mehr an springt.
-Zündung geht normal an Kein "CHECK" im kombiinstrument aber FI Fehlercode C46 aber auch wenn ich der klappe "helfe" und der fehler nicht kommt will sie nicht.
-Kraftsstoffpumpe läuft hörbar.
-Sicherungen alle i.O.
-Killswitcht ist auch i.O. (da sonst CHECK)
-Anlasser dreht (kupplungschalter demnach auch i.O.)
-Seitenständerschalter? i.O. (da sonst CHECK)
-Umkippsensor i.O. (kein fehlercode / simuliere ich ein umkippen (sensor drehen)kommt entsprechender fehler C23)
-Batterie mittlerweil leer nach vielen startversuchen hängt aber grade am ladegerät ( bei den ersten startversuchen ganz normales verhalten mal abgesehen davon das sie nicht anspringt).