Alpinstars Supertech-R Erfahrungen

Diskutiere Alpinstars Supertech-R Erfahrungen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hatte die letzten Jahre Supertech R. Waren super Stiefel, sehr bequem. Habe sie leider letztes Jahr ziemlich kaputt geschliffen an den Fußspitzen...
Exce

Exce

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
32
Ort
Stade
Motorrad
750 K6 , Ducati 1098
Hatte die letzten Jahre Supertech R. Waren super Stiefel, sehr bequem. Habe sie leider letztes Jahr ziemlich kaputt geschliffen an den Fußspitzen. Habe mir heute gerade die Daytona Security Evo G3 bestellt. Hatte da einen ziemlich guten Preis bekommen mit 580€ da konnte ich dann nicht wiederstehen. Ansonsten wären es auch wieder neue Supertech geworden.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wie kommts, dass die Fußspitzen abgeschliffen wurden, wie lang haben die gehalten?

580€ is trotzdem ne Summe!!!

Wenn sie aber ein Leben lang halten, ist das nicht viel!
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Im Racing 4 Fünf gibt es übrigens einen, der immer wieder sammeln Reparaturen von dem supertech r nach Italien zum reparieren schickt.
So wie ich das verfolgt habe ist es ziemlich günstig durchgeschliffene Schuhe, sohlen usw reparieren zu lassen.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Cool, gut zu wissen!!!
 
Exce

Exce

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
32
Ort
Stade
Motorrad
750 K6 , Ducati 1098
Wie kommts, dass die Fußspitzen abgeschliffen wurden, wie lang haben die gehalten?

580€ is trotzdem ne Summe!!!

Wenn sie aber ein Leben lang halten, ist das nicht viel!
Fußspitze ist wohl falsch ich meine halte am kleinen Zeh seitlich wo der Schleifer auch sitzt. Die Schleifer waren durch und ich habe es nicht gemerkt. Falsche fusshaltung evtl. Sind aber nun 4 Jahre alt gewesen daher war es nicht so schlimm. Wenn es neue Supertech geworden wäre hätte ich dieses Mal direkt auch die Magnesium Schleifer genommen für vorne an den Füßen. Bin nun aber sehr gespannt auf die Daytona.
 
Thema:

Alpinstars Supertech-R Erfahrungen

Alpinstars Supertech-R Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Alpinestars Supertech R 2015

    Alpinestars Supertech R 2015: Falls jemand überlegt die Stiefel zu kaufen hier mal kurz mein erster Eindruck: Heute war ich unterwegs, da ich auf der Suche nach nem neuen Helm...
  • Angebot für Alpinestars Supertech R schwarz/rot Gr.43

    Angebot für Alpinestars Supertech R schwarz/rot Gr.43: Servus Leutz, das hier geht eher an die Forumshändler ! könnt Ihr mir mal nen Angebot für die Alpinestars Supertech R in schwarz/rot in der...
  • Alpinestars supertech r

    Alpinestars supertech r: hab mir gestern die ALPINESTARS SUPERTECH R in Schwarz gekauft,.... Die Schuhe sind ganz bequem und leicht, an den Seiten (knöchel) schützt der...
  • Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?

    Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?: Hallo zusammen, ich habe im Net die Supertech R für 279€ gefunden. Würdet ihr bei dem Preis zuschlagen oder habt ihr eine Idee, wo man die...
  • Alpinstars oder was?

    Alpinstars oder was?: Hey Freaks, möchte mir nen Rückenprotektor zulegen. Zur Auswahl stehen derzeit 1. Alpinstars Bionic SP Weste 2. Alpinstars Track Protection...
  • Alpinstars oder was? - Ähnliche Themen

  • Alpinestars Supertech R 2015

    Alpinestars Supertech R 2015: Falls jemand überlegt die Stiefel zu kaufen hier mal kurz mein erster Eindruck: Heute war ich unterwegs, da ich auf der Suche nach nem neuen Helm...
  • Angebot für Alpinestars Supertech R schwarz/rot Gr.43

    Angebot für Alpinestars Supertech R schwarz/rot Gr.43: Servus Leutz, das hier geht eher an die Forumshändler ! könnt Ihr mir mal nen Angebot für die Alpinestars Supertech R in schwarz/rot in der...
  • Alpinestars supertech r

    Alpinestars supertech r: hab mir gestern die ALPINESTARS SUPERTECH R in Schwarz gekauft,.... Die Schuhe sind ganz bequem und leicht, an den Seiten (knöchel) schützt der...
  • Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?

    Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?: Hallo zusammen, ich habe im Net die Supertech R für 279€ gefunden. Würdet ihr bei dem Preis zuschlagen oder habt ihr eine Idee, wo man die...
  • Alpinstars oder was?

    Alpinstars oder was?: Hey Freaks, möchte mir nen Rückenprotektor zulegen. Zur Auswahl stehen derzeit 1. Alpinstars Bionic SP Weste 2. Alpinstars Track Protection...
  • Oben