Alpinstars Supertech-R Erfahrungen

Diskutiere Alpinstars Supertech-R Erfahrungen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi, übeelege mir, die Supertech R Stiefel zu holen, lohnt es sich die 300€ auszugeben oder reichen auch die SMX-Plus? Andere als AStar möcht ich...
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi, übeelege mir, die Supertech R Stiefel zu holen, lohnt es sich die 300€ auszugeben oder reichen auch die SMX-Plus?

Andere als AStar möcht ich nicht, passt nicht zur Kombi.... :D

Danke für viele Antworten.
 
milkshake3

milkshake3

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
64
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hatte beide auch erst letztens an, habe mich dann für die SMX+ entschieden. Die fühlten sich einfach besser an an meinem Fuß...

Letztenendes sind es beides gute Stiefel, probier Beide an, dann wirst du sehen welche dir besser gefallen. Wenn du dann bereit bist die ca. 100€ mehr auszugeben kauf dir die Supertech. Ich fand den Mehrpreis nicht gerechtfertigt.

LG
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
du hast eigentlich recht, aber neu ist da halt keine 100€ unterschied mehr...
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Bin auch die ganze Zeit am überlegen.
Als Tipp kann ich dir schon mal geben auf eBay Kleinanzeigen zu schauen.
Da bekommt man gute Gebrauchte alpinestars supertech r schon um die 200€.
 
milkshake3

milkshake3

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
64
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K1
Bei mir waren die SMX+ auf 199€ reduziert, dass machte mir die ganze Sache auch ein wenig leichter, wobei ich auch nicht die 70€ mehr auch nicht bezahlt hätte..
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bin auch die ganze Zeit am überlegen.
Als Tipp kann ich dir schon mal geben auf eBay Kleinanzeigen zu schauen.
Da bekommt man gute Gebrauchte alpinestars supertech r schon um die 200€.
Genau, bei Kleinanzeigen schauen, hab dort meine SMX im neuwertigem Zustand für 80€ bekommen...:)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich prüfe mal e-bay un d kleinanzeigen...
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Bevor 300€ für SupertechR nimm lieber den Daytona Evo Sports!
Der ist aus echtem Leder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Für noch mal 200€ mehr für Stiefel die mir Optisch nicht zusagen...
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Der Supertech R ist einfach ein saubequemer Stiefel. Kannste halt auch mal ein stück mit latschen. Aber gebe da meinen Vorrednern schon Recht. Stiefel muss zu Fuß passen. Habe 2 Paar daheim. Neues und altes Modell. Gefühlt kein Unterschied. Das alte Modell ist bei mir nun schon 5 Jahre in Nutzung. Und habe noch keine Probleme gehabt wegen Leder oder Nähten oder so. Ein sturz mit rutschen quer über die Brünnsche Renne haben sie auch schon hinter sich. Alles tutti. Würde die immer wieder kaufen. Habe vor gefühlt einem Jahr für das neue Modell 260€ bezahlt. Da konnte ich die nicht im Regal stehen lassen :-). Werden ja nicht schlecht :D
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Für noch mal 200€ mehr für Stiefel die mir Optisch nicht zusagen...
Die gabs auch mal im Angebot deutlich günstiger...., ich hab auch schon ein paar Stiefel durch, ich würde nicht nach der Optik gehen, komfort kann ich verstehen... aber wenn du einmal ne Fußverletzung hattest wegen so etwas, nimmt man da auch abstrische in Kauf.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich find wenn man bei dem Model von Abstriche redet, ist das nicht richtig.
Wenn mir jemand sagt er geht bei seinen Motorrad sachen nicht nach aussehen, den kann ich das nicht glauben.

Ich hab die stiefel auch schon Preiswerter gesehen. Leider im Moment nicht.

Die Daytona gefallen mir einfach nicht und schlecht zum laufen sollen sie auch sein.

Ich persönlich bin mehr auf der Straße unterwegs und nicht auf der Renne, deshalb muss ich auch zu Fuß unterwegs sein.

Supertech-R ist glaub ich von der Sicherheit ziemlich ausreichend.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Es ging auch um Abstriche im Komfort..., auch wenn dir die Daytona nicht gefallen, wenn man sich den Innenschuh anschaut, gibt es da schon deutliche Unterschiede zu anderen Herstellern, soll jetzt nicht heißen das die Supertech nicht sicher sind.

Es klang halt mehr so, dass nur A Stars in Frage kommt, weil alles andere nicht zum optischen Erscheinungsbild passt und mMn gibts da andere Aspekte die wichtiger sind, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn einem mal das Möp auf den Fuß gefallen ist denkt man da auch anders...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
werfe auch noch SIDI Mag 1 und Vortice ins rennen
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich möchte beides! Sicherheit und gutes aussehen, Sidi Mag 1 find ich auch gut! Ich probier aber erst mal die Supertec R!
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Vortice hab ich auch, sind auch nicht schlecht... haben die Supertec R nicht noch einen Innenschuh die du rausnehmen kannst? Finde ich schon ziemlich angenehm sowas
 
MichaelH

MichaelH

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
96
Ort
Kirchseeon
Motorrad
Suzuki GSX R1000R L8
haben die Supertec R nicht noch einen Innenschuh die du rausnehmen kannst? Finde ich schon ziemlich angenehm sowas
Richtig. Ich habe die SMX Plus, diese haben auch einen Innenschuh. Dieser ist aber nicht rausnehmbar. Die Supertech R sind gut und ich würde Sie ebenso fahren, hätte ich die SMX Plus nicht zu einem sehr guten Kurs bekommen
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na werd jetzt mal den Supertech R ausprobieren, dann sehen wir weiter!
 
E

Esc89

Minigixxer
Dabei seit
26.11.2016
Beiträge
16
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ich habe mir diesen Winter die SMX-Plus in schwarz weiß zugelegt. Finde die Stiefel top, sind gut verarbeitet und viel wichtiger, passen an meine Fuß wie maßgeschneidert. Preis war mit 250€ auch in Ordnung
 
Thema:

Alpinstars Supertech-R Erfahrungen

Alpinstars Supertech-R Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Alpinestars Supertech R 2015

    Alpinestars Supertech R 2015: Falls jemand überlegt die Stiefel zu kaufen hier mal kurz mein erster Eindruck: Heute war ich unterwegs, da ich auf der Suche nach nem neuen Helm...
  • Angebot für Alpinestars Supertech R schwarz/rot Gr.43

    Angebot für Alpinestars Supertech R schwarz/rot Gr.43: Servus Leutz, das hier geht eher an die Forumshändler ! könnt Ihr mir mal nen Angebot für die Alpinestars Supertech R in schwarz/rot in der...
  • Alpinestars supertech r

    Alpinestars supertech r: hab mir gestern die ALPINESTARS SUPERTECH R in Schwarz gekauft,.... Die Schuhe sind ganz bequem und leicht, an den Seiten (knöchel) schützt der...
  • Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?

    Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?: Hallo zusammen, ich habe im Net die Supertech R für 279€ gefunden. Würdet ihr bei dem Preis zuschlagen oder habt ihr eine Idee, wo man die...
  • Alpinstars oder was?

    Alpinstars oder was?: Hey Freaks, möchte mir nen Rückenprotektor zulegen. Zur Auswahl stehen derzeit 1. Alpinstars Bionic SP Weste 2. Alpinstars Track Protection...
  • Alpinstars oder was? - Ähnliche Themen

  • Alpinestars Supertech R 2015

    Alpinestars Supertech R 2015: Falls jemand überlegt die Stiefel zu kaufen hier mal kurz mein erster Eindruck: Heute war ich unterwegs, da ich auf der Suche nach nem neuen Helm...
  • Angebot für Alpinestars Supertech R schwarz/rot Gr.43

    Angebot für Alpinestars Supertech R schwarz/rot Gr.43: Servus Leutz, das hier geht eher an die Forumshändler ! könnt Ihr mir mal nen Angebot für die Alpinestars Supertech R in schwarz/rot in der...
  • Alpinestars supertech r

    Alpinestars supertech r: hab mir gestern die ALPINESTARS SUPERTECH R in Schwarz gekauft,.... Die Schuhe sind ganz bequem und leicht, an den Seiten (knöchel) schützt der...
  • Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?

    Stiefel Alpinestar Supertech R Preis?: Hallo zusammen, ich habe im Net die Supertech R für 279€ gefunden. Würdet ihr bei dem Preis zuschlagen oder habt ihr eine Idee, wo man die...
  • Alpinstars oder was?

    Alpinstars oder was?: Hey Freaks, möchte mir nen Rückenprotektor zulegen. Zur Auswahl stehen derzeit 1. Alpinstars Bionic SP Weste 2. Alpinstars Track Protection...
  • Oben