Rucksack für Motorradtouren

Diskutiere Rucksack für Motorradtouren im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hallo, da ich im april mit dem bike nach cres (kroatien) fahren will und ein topcase auf ner gsxr einfach nix taugt würd ich mir gern einen...
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
hallo, da ich im april mit dem bike nach cres (kroatien) fahren will und ein topcase auf ner gsxr einfach nix taugt würd ich mir gern einen rucksack zulegen wo möglichst viel stauraum vorhanden is.. Für ne 3 tages tour sollte alles deinpassen.. kleinkram krieg ichin meinen tankrucksack..
leider raten im internet viele von den held Rucksäcken ab:/
ansonsten werd ich auch nicht fündig.. vl kann mir ja einer von euch was empfehlen

liebe grüße
smoooo
 
MichaelH

MichaelH

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
96
Ort
Kirchseeon
Motorrad
Suzuki GSX R1000R L8
Tooth

Tooth

Gixxer
Dabei seit
03.07.2016
Beiträge
102
Ort
Berlin
Motorrad
- GSX-R 1000 K9
Morgen,

fahre auch den Vanucci und bin sehr zufrieden, was den Sitz angeht. Man spürt den Rucksack nicht auf dem Rücken. Er ist zwar nicht der Größte, aber für ne 3 Tages Tour meiner Meinung nach ausreichend.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Fahre ganz unkonventionell mit nem North Face Rucksack, Tempo 300 erprobt ;) Der Stauraum kann über seitliche Riemen variiert werden, sodass nichts flattert. Über die beiden Schultergurte, die mit einem Brustgurt verbunden werden, und einen separaten Bauch-/Hüftgurt, wird das Ding Press an den Körper gezogen. Da ein gepolstertes Notebookfach drin ist, ist das Teil recht formstabil und neigt nicht zum Abheben vom Körper. Die Polsterung ist sehr angenehm, sodass man ihn beim Fahren gar nicht spürt. Nach 40km Regen war innen alles trocken (auch das Notebook). Ist natürlich kein ausgeschriebener Motorradrucksack...

https://www.amazon.com/gp/product/B...&tag=becalawofattm-20&linkId=5HLORZKLKSWELB2N
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Deuter Attack geht auch prima. Sogar mit integriertem Rückenschutz. Klar für Fahrradbereich ausgelegt, aber komfortabel wenn man mal mit "Gepäck" fahren muss.
 
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
danke euch allen werd heut mal zum louis schauen und werd den vanucci + den grauen motodetail aus der ersten antwort ansehen..
wenn die nicht passen werd ich wohl auch irgendeinen wander rucksack organisieren
 
T

TheHunter

Minigixxer
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
Kawasaki ZX-6 R
hast du neon oder schwarz?
 
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
hat vl einer erfahrungen mit dem rucksack?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015NMANBA#Ask

find den Dainese d gambit vom aussehen her recht cool
reichen 33 liter für ne 3 tagestour? war noch nie länger mitn moped weg als nen tag^^
 
Thema:

Rucksack für Motorradtouren

Rucksack für Motorradtouren - Ähnliche Themen

  • Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?

    Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?: Moin an Alle, Ich hab mich hier sehr intensiv über das Thema Gepäck eingelesen und auch ein paar gute Produktempfehlungen gefunden...
  • Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]

    Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]: Moin Moin Leute, eben sind mir auf der Autobahn Klamotten Aus meinem Rucksack geflogen. Hab mit den Reisverschlüssen geschlampt. Regenhose...
  • Welchen Rucksack !?

    Welchen Rucksack !?: Hallo zusammen, ich suche aktuell einen Rucksack fürs Motorrad fahren. Ich benutze aktuell noch einen alten adidas Rucksack der weder komfortabel...
  • Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream

    Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream: ---------- ..:: Web: www.xlmoto.de ::.. ..:: E-Mail: info@xlmoto.de ::.. ..:: Tel: 03222/1091725 ::.. Woanders günstiger gesehen? Wir bieten dir...
  • Welcher Rucksack für hohe Geschwindigkeiten???

    Welcher Rucksack für hohe Geschwindigkeiten???: Hi Freaks, ich brauche unbedingt einen Rucksack für´s Motorrad fahren. Der Rucksack soll hohe Geschwindigkeiten aushalten ! Was könntet ihr denn...
  • Welcher Rucksack für hohe Geschwindigkeiten??? - Ähnliche Themen

  • Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?

    Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?: Moin an Alle, Ich hab mich hier sehr intensiv über das Thema Gepäck eingelesen und auch ein paar gute Produktempfehlungen gefunden...
  • Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]

    Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]: Moin Moin Leute, eben sind mir auf der Autobahn Klamotten Aus meinem Rucksack geflogen. Hab mit den Reisverschlüssen geschlampt. Regenhose...
  • Welchen Rucksack !?

    Welchen Rucksack !?: Hallo zusammen, ich suche aktuell einen Rucksack fürs Motorrad fahren. Ich benutze aktuell noch einen alten adidas Rucksack der weder komfortabel...
  • Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream

    Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream: ---------- ..:: Web: www.xlmoto.de ::.. ..:: E-Mail: info@xlmoto.de ::.. ..:: Tel: 03222/1091725 ::.. Woanders günstiger gesehen? Wir bieten dir...
  • Welcher Rucksack für hohe Geschwindigkeiten???

    Welcher Rucksack für hohe Geschwindigkeiten???: Hi Freaks, ich brauche unbedingt einen Rucksack für´s Motorrad fahren. Der Rucksack soll hohe Geschwindigkeiten aushalten ! Was könntet ihr denn...
  • Oben