Kleines Kennzeichen München

Diskutiere Kleines Kennzeichen München im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Das geht aber nur wenn er die selbe Wohngegend hat. Also er aus München du aus München. Wenn er aus nem anderen Ort kommt gehts nicht. Gesendet...
V

Vr6-Lumpi

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
80
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 1000 K5
Das geht aber nur wenn er die selbe Wohngegend hat. Also er aus München du aus München.
Wenn er aus nem anderen Ort kommt gehts nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
O

olaschir

Pocketbiker
Dabei seit
22.02.2011
Beiträge
8
Ort
BS
Motorrad
GSXR
Nein, das geht mittlerweile quer durch ganz Deutschland. Kennzeichen kann am Fahrzeug bleiben.
 
V

Vr6-Lumpi

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
80
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 1000 K5
Komisch. Letztes Jahr Auto angemeldet. Geht nicht. Vor 2 Monaten Motorrad geht nicht.
Muss wegen Halterwechsel auf meine Stadt zugelassen werden. Bekam immer die gleiche Aussage.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Es wird viel erzählt
Aber eins kann ich dir sagen München geht es nicht wenn du Glück hast kannst es wie oben machen aber sonst sind keine 180 mehr erlaubt das kann ich dir sagen hab vor einer Woche mein r6 angemeldet hatte ein 200 Schild sogar da hat der Horst erst mal nach gemessen und meinte ne da kam der teamleiter und meinte doch doch das geht schon aber 180 dürfen wir nicht mehr raus geben
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Was soll der Quatsch
In Bayern ist halt doch nicht alles besser:D
 
L

Loesung

Pocketbiker
Dabei seit
27.07.2018
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo, also ich habe vor kurzem mit bissl Trick geschafft in München Stadt kurz Format Kennzeichen zu kriegen. M-XX YY
Wenn man es unbedingt braucht ist möglich.
Lg
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hallo, also ich habe vor kurzem mit bissl Trick geschafft in München Stadt kurz Format Kennzeichen zu kriegen. M-XX YY
Wenn man es unbedingt braucht ist möglich.
Lg
Und der Trick lautet ?

N Abendessen oder ne Flasche Wein? Ach dürfen die Mädels am Schalter ja gar nicht annehmen :confused:
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Was soll der Quatsch
In Bayern ist halt doch nicht alles besser:D
1. doch
2. Sind 180er Kennzeichen auch das einzige first-world-problem welches wir haben :D

Also ich konnte zum Glück das Kennzeichen mitnehmen und habe so mein 180er behalten können... anders wird es wohl nicht mehr gehen....
 
M

mopedfahrer

Pocketbiker
Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
3
Motorrad
GSX 1100 F, GSX1300R
Hast du einfach mal gefragt, ob es nicht möglich ist eine entsprechende Kombination zu bekommen, die ein 180er Kennzeichen möglich macht?
Ich kann nur für die Landeshauptstadt der Hessen sprechen. Ich habe 7 Mopeds und alle haben zwei Buchstaben und eine Zahl. Wenn ich zur Zulassungsstelle gehe sage ich was ich gerne hätte und sie drehen mir den Bildschirm zu und dann suchen wir nach einer passenden Nummer.
Wenn ich auf andere Kennzeichen von Hessen schaue, scheint es anderswo auch nicht anders zu sein.
Dafür bekommt man in Hessen beim TÜV keine eigene Veränderung mehr eingetragen.

mopedfahrer
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
180er Schild geht mit 4 Werten auf einer Zeile. Daher bin ich mäßig verwundert was da in der wunderbaren Landeshauptstadt abgeht...
 
Thema:

Kleines Kennzeichen München

Kleines Kennzeichen München - Ähnliche Themen

  • schlechte aussicht kleines kennzeichen???

    schlechte aussicht kleines kennzeichen???: morjen...habe gestern mal mit meiner zulassungstelle telefoniert und die haben gesagt das es noch monate dauern kann und auch wird bis die...
  • Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???

    Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???: Hey Leute, weiß nicht ob es hier schonmal war, snonst halt einfach löschen... Bin grad auf das hier gestoßen: Motorrad: Mini-Kennzeichen kommen -...
  • Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011

    Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011: Mal sehen ob das wahr wird, die Kuchenblechfraktion wird sich freuen.:) Kleineres Motorradkennzeichen madox
  • Kleines Kennzeichen ???

    Kleines Kennzeichen ???: Hallo Freaks, also ich geh demnächst zur zulassungsstelle und lass mir schilder machen. Wie habt ihr ,oder auch nicht, durchgesetzt dass ihr das...
  • Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech

    Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech: Hallo Leute, ich hab hier ja schon ?berall gesucht...aber noch nichts zu diesem Thema gefunden... Also: Ich hasse diese Kuchenbleche von...
  • Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech - Ähnliche Themen

  • schlechte aussicht kleines kennzeichen???

    schlechte aussicht kleines kennzeichen???: morjen...habe gestern mal mit meiner zulassungstelle telefoniert und die haben gesagt das es noch monate dauern kann und auch wird bis die...
  • Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???

    Frühjahr = Nur noch kleine Kennzeichen???: Hey Leute, weiß nicht ob es hier schonmal war, snonst halt einfach löschen... Bin grad auf das hier gestoßen: Motorrad: Mini-Kennzeichen kommen -...
  • Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011

    Aussicht auf kleine Kennzeichen 2011: Mal sehen ob das wahr wird, die Kuchenblechfraktion wird sich freuen.:) Kleineres Motorradkennzeichen madox
  • Kleines Kennzeichen ???

    Kleines Kennzeichen ???: Hallo Freaks, also ich geh demnächst zur zulassungsstelle und lass mir schilder machen. Wie habt ihr ,oder auch nicht, durchgesetzt dass ihr das...
  • Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech

    Kleines Kennzeichen anstatt Kuchenblech: Hallo Leute, ich hab hier ja schon ?berall gesucht...aber noch nichts zu diesem Thema gefunden... Also: Ich hasse diese Kuchenbleche von...
  • Oben