Werkstatt in Ingolatadt

Diskutiere Werkstatt in Ingolatadt im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin, Ich bin dieses Jahr von Hamburg nach Ingolstadt gezogen und suche daher nach einer guten Werkstatt für die kommende Inspektion und den TÜV...
alexst

alexst

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
Moin,

Ich bin dieses Jahr von Hamburg nach Ingolstadt gezogen und suche daher nach einer guten Werkstatt für die kommende Inspektion und den TÜV. Über ein paar Tipps für gute Werkstätten, die einen nicht abzocken wäre ich sehr dankbar :) muss auch nicht direkt in Ingolatadt sein. Für eine gute Werkstatt fahre ich auch paar Kilometer.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Also einen großen tipp gebe ich dir ... mach nen bogen um den Rottler


fahr leichter nach Pfaffenhofen
 
alexst

alexst

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
Ok danke. Das hilft schon mal etwas :)
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
kein problem, bin dort schon auf die "schnauze" gefallen
 
Thema:

Werkstatt in Ingolatadt

Werkstatt in Ingolatadt - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet

    Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet: Moin, ich habe seit gestern ein klackern im Vorderrad, hört man nur in der Fahrt, aber dafür auch bei geringen Geschwindigkeiten. Wird schneller...
  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Pfusch in der Werkstatt

    Pfusch in der Werkstatt: Moin ich hab folgendes Problem: Meine Gsxr 750 k7 war über den Winter in der Werkstatt für den großen Service. Nach langer vor freude bin ich...
  • Pfusch in der Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet

    Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet: Moin, ich habe seit gestern ein klackern im Vorderrad, hört man nur in der Fahrt, aber dafür auch bei geringen Geschwindigkeiten. Wird schneller...
  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • Pfusch in der Werkstatt

    Pfusch in der Werkstatt: Moin ich hab folgendes Problem: Meine Gsxr 750 k7 war über den Winter in der Werkstatt für den großen Service. Nach langer vor freude bin ich...
  • Oben