Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hey, könnt Ihr mir vielleicht sagen welche Stärke die Breimsscheiben haben sollte, also auch die eventuelle verschleißgrenze:confused: Im...
Sara

Sara

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
9
Ort
Bernburg
Motorrad
- GSX-R 750 K1 -
Hey,

könnt Ihr mir vielleicht sagen welche Stärke die Breimsscheiben haben sollte, also auch die eventuelle verschleißgrenze:confused:

Im vorraus vielen Dank
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Steht meistens auf den Scheiben drauf.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
4,5 bei serienscheibe 600/750 k 8 bis L0 vorne

lg
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
die gsxr 750 k1 hat auch 4.5mm verschleissgrenze. Steht aber drauf.
 
Sara

Sara

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
9
Ort
Bernburg
Motorrad
- GSX-R 750 K1 -
Dankeschön. Am Freitag bekomm ich eine Bügelmessschraube, dann prüf ich das mal.
 
Thema:

Bremsscheiben

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

    GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1? - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

    GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm

    GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen, ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben? Edit...
  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Oben