Spontanfahrten und Treffen 2017

Diskutiere Spontanfahrten und Treffen 2017 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Guten Abend!

Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach langer Abstinenz.

Vielleicht sieht man sich ja...
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Saison Kennzeichen :rolleyes:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
:( bei dem wetter heute muss ich euch recht geben...
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hallo zusammen! Ist jemand das kommende Wochenende unterwegs?
Ich suche noch Ideen/Touren abseits meiner üblichen Strecken.
Region Aachen/Köln/Rursee

Viele Grüße,
Andreas
 
G

Gast6303

Gast
wollte am samstag in richtung eifel und umgebung , hätte wer lust sich anzuschließen ?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo zusammen!
Falls jemand ganz spontan Zeit hat:

Heute, 11:00uhr Parkplatz Blankenheim (Ende A1) ->Rundtour ca 100km, nur kleine kurvige Straßen, reine Fahrzeit ca 1:45Std. Es wird zügig gefahren.

Gruß Philipp
 
Thema:

Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017 - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Spontanfahrten und -treffen!

    Spontanfahrten und -treffen!: bitte oben verankern. danke! hier sollten eure spontanen und kurzfristigen touren eingestellt werden, so dass sich gegebenenfalls der eine oder...
  • Spontanfahrten und -treffen! - Ähnliche Themen

  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Spontanfahrten und -treffen!

    Spontanfahrten und -treffen!: bitte oben verankern. danke! hier sollten eure spontanen und kurzfristigen touren eingestellt werden, so dass sich gegebenenfalls der eine oder...
  • Oben