Verkleidung von K9 an K5?

Diskutiere Verkleidung von K9 an K5? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Wollte mal fragen ob jemand schon mal die Verkleidung von einer Gsxr 1000 K9 auf eine 1000er K5 verbaut hat bzw ob das möglich ist...
P

Plaky

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2017
Beiträge
2
Ort
4644 Scharnstein
Motorrad
Gsx -R 1000 K6
Hallo
Wollte mal fragen ob jemand schon mal die Verkleidung von einer Gsxr 1000 K9 auf eine 1000er K5 verbaut hat bzw ob das möglich ist? (Rennverkleidung)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Wenn man die Befestigungspunkte anpaßt könnte es möglich sein.

Bedenke aber dabei, das die Aerodynamik sowie die Kühleigenschaften sicherlich darunter leiden werden. Die Lüftungsöffnungen sind ja bei beiden Bikes unterschiedlich und die K9 hat auch eine schmalere Silhouette.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Passen tut alles, nur mit sicherheit nicht "plug and play".

Da wird locker viel angepasst werden müssen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das kannst vergessen, da die Motorausschnitte bei der K9 scho ganz anders sind.
Mal abgesehen von der Front, Licht etc...

Edit: Gerade gesehen rennverkleidung, vergiss das mit Lichter. Der Rest bleibt aber trotzdem ein Prob.
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Gehen geht alles. Wer das Gegenteil behauptet sollte mal nen Ami fragen XD

Denke halt nur das der Aufwand und das Resultat in keiner Relation stehen... in so fern du das vernünftig machen willst. Mit Ducktape und Kabelbildern wird wahrscheinlich auch gehen ;)

Ich wuerds nicht machen..
 
Thema:

Verkleidung von K9 an K5?

Verkleidung von K9 an K5? - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Halterung Verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Oben