Motorrad Stiefel Racing

Diskutiere Motorrad Stiefel Racing im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist. Allerdings wärs mir am liebsten wenns den...
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen stiefel der guten Schutz bietet und preiswert ist.
Allerdings wärs mir am liebsten wenns den stiefel mit neon gelben Akzenten gibt weil meine leitwolf maßkombi auch mit neon gelben Details gemacht wird..

vl is einer genauso verrückt nach den flashigen neonlook & kann mir vl was empfehlen..

PS. Dainese stiefel passen mir nicht :(
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Daytona Evo oder wenn es so hochwertig und sehr sicher sein soll wie deine Leitwolf dann Dytona Security Evo.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Daytona macht glaube ich auch so ziemlich alles auf wunsch, also wenn du da konkrete Vorstellungen hast geht da einiges.

Allerdings ist Preiswert was anderes aber was den Faktor Sicherheit angeht, sind die Dinger einfach geil.

Wenn du mit nur Schwarz oder anderen Standard Designs leben kannst gibt es noch andere Modelle von Daytona als den Security Evo, die man bei Aktionen schon mal recht "günstig" bekommt.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Alpinestars Supertech R gibt mit Neongelb.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Den hätte ich jetzt auch empfohlen. Daytona und "für n schmalen Taler" passt nicht
Wenn man nicht direkt den Security Evo kauft stimmt das so nicht, hab meine Evo Voltex zum Preis der Supertech R bekommen.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Den hätte ich jetzt auch empfohlen. Daytona und "für n schmalen Taler" passt nicht
Aber wenn man ne Leitwolf Maßkombi hat........die gibts auch nicht für nen Schmalen Taler. Also warum am Fuß sparen?
Die meisten Verletzungen bei Motorradfahrern sind Fuß- und Handverletzungen.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Aber wenn man ne Leitwolf Maßkombi hat........die gibts auch nicht für nen Schmalen Taler. Also warum am Fuß sparen?
Die meisten Verletzungen bei Motorradfahrern sind Fuß- und Handverletzungen.
Und das schlüsselbein.

Ja hatte mich auch gewundert mit der Leitwolf Kombi, naja soll leute geben die kaufen sich ne s1000rr oder n RSV4 aber dann n Probiker kombi für 130 euro
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Die sollten auch an die Fresse bekommen!
Ich verstehe es auch nicht, so wählerisch sein beim Motorrad und bei der Kombi heißt es dann, Leder ist gleich Leder..... naja aber wie alles andere muss das auch jeder für sich selber wissen
 
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ich verstehe es auch nicht, so wählerisch sein beim Motorrad und bei der Kombi heißt es dann, Leder ist gleich Leder..... naja aber wie alles andere muss das auch jeder für sich selber wissen

Haha dann stellt euch vor mit so jemandem eine WG zu teilen. wir beim wintershopping für mich, brauchte nen passenden kombi für meine Schwarz-weiße Gixxe... siehe da, Louis hat nen geilen Vanucci 2-Teiler (um die 900 Steine). Mitbewohner (fährt ne richtig schniecke R6) guckt mich an: Du willst so viel ausgeben? Ein Unfall und der ganze Anzug ist hin... :confused:

Er selbst fährt (bzw fuhr bis diesen Winter) mit ner 80€ Amazon Hose, 80 € Jacke (beides viel zu groß) die er vergangenen frühling gegen ne AXo Jacke getauscht hat und nach 3 Jahren den alten Helm seines Bruders gegen nen vernünftigen Helm (Shoei) eingetauscht...

In meinen Augen am falschen Ende gespart :keule:
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Aber auch die 900 Euro für einen Vanucci Anzug wäre in meinen Augen falsch angelegt, es ist nur meine Meinung aber ich halte von den Polo und Louis Eigenmarken nichts... für das Geld kriegt man woanders wo wesentlich mehr Kombi für sein Geld.

Und so Leute kenne ich auch... kann und will ich nicht verstehen aber das geht auch nur so lange bis der jenige auf der Nase liegt.
 
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
da liegt das Problem bei mir leider an den Abmaßen Bzw meiner Statur, extrem schwer was passendes für kurze aber kräftige beine zu finden und oben rum auch der einzige der richtig gepasst hat... dabei bin ich nicht übergewichtig... scheiß gym
Hatte glaub 5 oder 6 Anzüge nach Hause bestellt bis ich in Louis gefahren bin und zufrieden war mit meiner Wahl da er auf Anhieb gepasst hat

Kannst mir n paar Beispiele geben wo man mehr Kombi für sein Geld bekommt?


Der "Witz" ist... er lag jetzt schon 2 mal auf der Nase in den letzten 2 Jahren. Glück für, ihn es ging immer glimpflich aus bei relativ geringer Geschwindigkeit auf leerer Straße
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
fc-moto.de, motoin.de ;)
 
S

striker

Minigixxer
Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
12
Ort
Gummersbach
Motorrad
yamaha
Held Donington. ist recht günstig(unter 300euro) und hat auch ein zweistiefelsystem. hätte ich nicht den daytona security evo g3 hätte ich mir die donington geholt...
 
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
nebenbei gefragt was is so schlecht an ner leitwolf kombi? wieso wundert das hier alle? ich hab drüber bis jetzt noch nix schlechtes gehört..
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Leitwolf sind top Kombis!

Wenn der Preis egal ist gibt es nur Daytona Evo G3 oder Evo G3 Racing mit eigener Farbzusammenstellung!
Alles andere ist dann nur zweite Wahl.
 
Thema:

Motorrad Stiefel Racing

Motorrad Stiefel Racing - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben