Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

Diskutiere Top lackiererei in münchen / raum münchen ??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
W

wuiderer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
1
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt.
Jetzt suche ich eine Lackiererei in München und Umgebung, die das optimal hinkriegt, inklusive Demontage und Montage der Verkleidung und des Tanks sowie Anbringen der Aufkleber. Also hinfahrn, besprechen, und dann eben bezahlen und abholen. Bilder vom gewünschten Aussehen habe ich natürlich.
Könnt ihr mir da eine wirklich gute Lackiererei in München und Umgebung empfehlen?
Wäre sehr dankbar, denn meine eigenen Anfragen haben bisher immer Eigenleistungen verlangt, also die Teile demontiert bringen, oder Aufkleber selbst kleben... Hab dafür aber keine Zeit und auch kein Auto.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Frag mal hier an --> http://hf-motors.de

Schreib am besten ne Email und der Andy soll sich dem annehmen ;) .
 
Thema:

Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

Top lackiererei in münchen / raum münchen ??? - Ähnliche Themen

  • Suche High top Chucks

    Suche High top Chucks: Hey ihr lieben. Ich brauch mal Hilfe Suche verzweifelt diese Schuhe Der jenige der diese gekauft hat, hat diesen link der Seite nicht mehr 😭...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • Wisst ihr was von Top out Federn in der GSXR 750 1996 SRAD .

    Wisst ihr was von Top out Federn in der GSXR 750 1996 SRAD .: Also will keinen nerven aber im Winter hab ich mehr Zeit fragen zu stellen . Also ich find einfach keine Top out Feder auf den Plan . Also es...
  • Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€

    Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€: verkauft
  • top speed 235 mit 750er k6??

    top speed 235 mit 750er k6??: Hey zusammen Leider konnte ich über die sufu nix finden... Ich hab vor 2 wochen meine 3/4 gixxer entdrosselt und wollte heute mal schaurn was an...
  • top speed 235 mit 750er k6?? - Ähnliche Themen

  • Suche High top Chucks

    Suche High top Chucks: Hey ihr lieben. Ich brauch mal Hilfe Suche verzweifelt diese Schuhe Der jenige der diese gekauft hat, hat diesen link der Seite nicht mehr 😭...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • Wisst ihr was von Top out Federn in der GSXR 750 1996 SRAD .

    Wisst ihr was von Top out Federn in der GSXR 750 1996 SRAD .: Also will keinen nerven aber im Winter hab ich mehr Zeit fragen zu stellen . Also ich find einfach keine Top out Feder auf den Plan . Also es...
  • Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€

    Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€: verkauft
  • top speed 235 mit 750er k6??

    top speed 235 mit 750er k6??: Hey zusammen Leider konnte ich über die sufu nix finden... Ich hab vor 2 wochen meine 3/4 gixxer entdrosselt und wollte heute mal schaurn was an...
  • Oben