20€ China Brems und Kupplungshebel

Diskutiere 20€ China Brems und Kupplungshebel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Coole Nummer, da hast du dir ja ordentlich Mühe gegeben! :thumbs: Habe mit den kurzen Hebeln (Bremse und Kupplung) auch schon 2 Trackdays hinter...
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Coole Nummer, da hast du dir ja ordentlich Mühe gegeben! :thumbs:

Habe mit den kurzen Hebeln (Bremse und Kupplung) auch schon 2 Trackdays hinter mir und kann nichts negatives berichten.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Chapeau! Danke für diesen sehr interessanten Beitrag, auch wenn ich von der Auflistung der Zutaten nicht viel verstehe... du hast es ja gut erklärt :)
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Danke für die Analyse, hat keiner einen kaputten Pazzo rumliegen :D Interesant wäre vielleicht auch noch aus was die org. Hebel sind, wenn die auch aus AlMg2 sind, sollten die Kopien kein Problem darstellen.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Geiler Beitrag! Material der originalen und Pazzo Hebel würden mich interessieren.
Die China Hebel dürften mind. genau so gut sein wie die Vtrecs wa?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Großes Lob, sehr fein rechachiert.
Einziger Kritikpunkt an den Bediener des PMI Gerätes.
Es wurde die funktion Materialerkennung gewählt. Das heißt er ordnet ein Material zu mit der Größten Übereinstimmung.
Das bedeutet aber das er nicht alle Bestandteile Prozentual anzeigt.
Im normalen Materialanalyse Modus listet er alles auf was drin ist.

Ich habe einen Pazzo montiert und einen Originalen rum liegen. Und ich habe Spätschicht kommende Wochen.:rolleyes::rolleyes:
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Tipp Topp , super Beitrag, schön recherchiert :):):) und ich bin gespannt auf die Folgeanalyse von Robert23 :)
 
peterson

peterson

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
23
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Zum Thema Stillegen kann ich sagen das bei einem Kollegen von mir es so passiert ist.
Runde gefahren, Kontrolle, keine ABE/ Nummer an Brems- und Kupplungshebel also wurde weiterfahrt verweigert. Mussten Motorrad dann mit Anhänger holen oder Heben vor Ort umbauen auf Original bzw. ABE / Nummer.

Versteh die Leute sowieso nicht, die Chine Zeug fahren... Die meisten hier im Forum geben hunderte von Euros aus um 1 oder 2 PS mehr zu haben aber wenn Sie mal 50€ mehr für Hebel ausgeben sollen mit denen man keinen Stress hat steigen se schnell auf China um...:nono:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.697
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Zum Thema Stillegen kann ich sagen das bei einem Kollegen von mir es so passiert ist.
Runde gefahren, Kontrolle, keine ABE/ Nummer an Brems- und Kupplungshebel also wurde weiterfahrt verweigert. Mussten Motorrad dann mit Anhänger holen oder Heben vor Ort umbauen auf Original bzw. ABE / Nummer.

Versteh die Leute sowieso nicht, die Chine Zeug fahren... Die meisten hier im Forum geben hunderte von Euros aus um 1 oder 2 PS mehr zu haben aber wenn Sie mal 50€ mehr für Hebel ausgeben sollen mit denen man keinen Stress hat steigen se schnell auf China um...:nono:
Völlig richtig, allein das zu erwartende Bußgeld ist höher als V-Trec Hebel mit ABE kosten...
 
G

Gast17883

Gast
Versteh die Leute sowieso nicht, die Chine Zeug fahren... Die meisten hier im Forum geben hunderte von Euros aus um 1 oder 2 PS mehr zu haben aber wenn Sie mal 50€ mehr für Hebel ausgeben sollen mit denen man keinen Stress hat steigen se schnell auf China um...:nono:
Ich schon..mit der Aussage Peterson, kannste die ganze Welt erklären..Versteh die Leute sowieso nicht, die bei Netto und co billig Fleisch und Wurst einkaufen und in sich reinstopfen...geben 100 von €s aus für Duschshampoos und Parfüms und das, was ihr eigener Körper wirklich betrifft, wird Müll reingestopft...werden 100 von €s für nen Satz Alufelgen am Skoda Combi RS ausgegeben, aber auf ner durchgewix.. Matraze die 15 Jahre alt ist, jeden Tag 7 Std drauf liegen..nee, nee, es gibt da ein Spruch auf die Frage, warum man so "bescheuert" ist und auf Berge hochstiefelt..die Antwort: "Weil sie nun mal da sind..":eek:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Völlig richtig, allein das zu erwartende Bußgeld ist höher als V-Trec Hebel mit ABE kosten...
Deswegen fährst Du auch IMMER mit Deiner Kilo 130km/h Richtgeschwindigkeit..weils Bußgeld in Maincity so gering ist..:D
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Ich schon..mit der Aussage Peterson, kannste die ganze Welt erklären..Versteh die Leute sowieso nicht, die bei Netto und co billig Fleisch und Wurst einkaufen und in sich reinstopfen...geben 100 von €s aus für Duschshampoos und Parfüms und das, was ihr eigener Körper wirklich betrifft, wird Müll reingestopft...werden 100 von €s für nen Satz Alufelgen am Skoda Combi RS ausgegeben, aber auf ner durchgewix.. Matraze die 15 Jahre alt ist, jeden Tag 7 Std drauf liegen..nee, nee, es gibt da ein Spruch auf die Frage, warum man so "bescheuert" ist und auf Berge hochstiefelt..die Antwort: "Weil sie nun mal da sind..":eek:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Deswegen fährst Du auch IMMER mit Deiner Kilo 130km/h Richtgeschwindigkeit..weils Bußgeld in Maincity so gering ist..:D
Du hast es nicht verstanden es geht nicht um billig oder teuer, sondern um legal.

Das was du meinst ist, Hebel von V-Trec oder Rizoma.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.697
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich schon..mit der Aussage Peterson, kannste die ganze Welt erklären..Versteh die Leute sowieso nicht, die bei Netto und co billig Fleisch und Wurst einkaufen und in sich reinstopfen...geben 100 von €s aus für Duschshampoos und Parfüms und das, was ihr eigener Körper wirklich betrifft, wird Müll reingestopft...werden 100 von €s für nen Satz Alufelgen am Skoda Combi RS ausgegeben, aber auf ner durchgewix.. Matraze die 15 Jahre alt ist, jeden Tag 7 Std drauf liegen..nee, nee, es gibt da ein Spruch auf die Frage, warum man so "bescheuert" ist und auf Berge hochstiefelt..die Antwort: "Weil sie nun mal da sind..":eek:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Deswegen fährst Du auch IMMER mit Deiner Kilo 130km/h Richtgeschwindigkeit..weils Bußgeld in Maincity so gering ist..:D
Selbstverständlich halte ich mich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit, machen wir doch alle, oder?

Bußgelder zahle ich deshalb nicht, ist mir zu teuer... :D
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Auf der Straße würde ich auch keinem empfehlen, Sachen ohne Zulassung zu fahren.
Einfach, weil man immer Panik bekommt, sobald man kontrolliert wird.
Durch die Strafen, hat man Ende eh doppelte Kosten.
Abseits der Straße, ist die technische Seite zu betrachten.
Meine 20€ Stummel haben nen Einschlag ins Grüne ohne Probleme überlebt, wieder in Position gebracht und weiter gehts.
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Leute, lasst doch die Kirche im Dorf...

Mein Kupplungshebel ist schwarz mit titanfarbenen Versteller, da soll mir mal einer von der Rennleitung erklären dass das nicht der Originale ist.

Wieviel Leute hier fahren mit Powercommander und anderer Übersetzung? ABE genauso weg. Noch schlimmer sogar genaugenommen.

Ich kaufe mein Fleisch nach Qualität und nicht nach Preis, ebenso meine Matratze, meine Autoreifen und sonstige Dinge die mir wichtig sind. Ich bin auch bereit für Dinge die ihr Geld wert sind Geld hinzulegen, aber ich leg nicht 120€ hin, wenn ich ein gleichwertiges Produkt um 20€ bekomme. Ob einem die ABE den Aufpreis, bzw. das Risiko wert ist muss aber jeder selbst für sich entscheiden.
Und diese Entscheidung sollte auch respektiert werden, immerhin gehts hier nicht darum ob man Xinjangung Reifen fahren kann...
 
peterson

peterson

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
23
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Leute, lasst doch die Kirche im Dorf...

Mein Kupplungshebel ist schwarz mit titanfarbenen Versteller, da soll mir mal einer von der Rennleitung erklären dass das nicht der Originale ist.

Wieviel Leute hier fahren mit Powercommander und anderer Übersetzung? ABE genauso weg. Noch schlimmer sogar genaugenommen.

Ich kaufe mein Fleisch nach Qualität und nicht nach Preis, ebenso meine Matratze, meine Autoreifen und sonstige Dinge die mir wichtig sind. Ich bin auch bereit für Dinge die ihr Geld wert sind Geld hinzulegen, aber ich leg nicht 120€ hin, wenn ich ein gleichwertiges Produkt um 20€ bekomme. Ob einem die ABE den Aufpreis, bzw. das Risiko wert ist muss aber jeder selbst für sich entscheiden.
Und diese Entscheidung sollte auch respektiert werden, immerhin gehts hier nicht darum ob man Xinjangung Reifen fahren kann...
:100:

Wollte hier auf niemden Verurteilen nur "warnen", deine Hebel sehen schon dem original mit ABE verdammt ähnlich aber wenn du in der Kontrolle jemanden hast der dich nicht mag, der sieht dann das keine Numemr drauf ist und dann hättest du das Problem ;)
Wie treepeo shon gesagt hat, wenn du Kontolliert wirst hast du mit Busgeld und umrüstung auf legale Hebel mehr kosten ;)

Letzen Endes, jedem so wie er mag:headbang:
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
bei renngrib werden derzeit hebel von gilles für 25€/Stück verkauft.
haben ne ABE, sind aber nur in silber verfügbar.

aber bei dem preis.....:)
 
Launchpad McQuack

Launchpad McQuack

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2016
Beiträge
79
Ort
Leoben
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
bei renngrib werden derzeit hebel von gilles für 25€/Stück verkauft.
haben ne ABE, sind aber nur in silber verfügbar.

aber bei dem preis.....:)
Super Angebot aber leider nur mehr die Kupplungshebel für die Suzuki dabei :(

Aber egal ich hab die ja schon in schwarz :D
 
Thema:

20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • 20% Lous Rabattcode zu vergeben!

    20% Lous Rabattcode zu vergeben!: Hi Leute, es ist sehr sehr kurzfristig, aber vllt. bestellt ja heute jemand zufällig bei Polo und kann einen 20% Rabattcode gebrauchen. Es...
  • 20% Motorrad-Ecke

    20% Motorrad-Ecke: Aloha meine Freunde, heute gab es im Shop von www.motorrad-ecke.de einen Systemfehler, wo viele Shoei Helme nur 20€ gekostet haben. Das war...
  • 20% Motorrad-Ecke - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • 20% Lous Rabattcode zu vergeben!

    20% Lous Rabattcode zu vergeben!: Hi Leute, es ist sehr sehr kurzfristig, aber vllt. bestellt ja heute jemand zufällig bei Polo und kann einen 20% Rabattcode gebrauchen. Es...
  • 20% Motorrad-Ecke

    20% Motorrad-Ecke: Aloha meine Freunde, heute gab es im Shop von www.motorrad-ecke.de einen Systemfehler, wo viele Shoei Helme nur 20€ gekostet haben. Das war...
  • Oben