GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe

Diskutiere GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Leute, hab da ein kleines Problem: Ich fahre mit meiner Gsxr 750 k1 mit mittlerer beschleunigung und auf einmal rasselte es nach einlegen...
B

batista3596

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
2
Ort
Bremen
Motorrad
-Suzuki Gsxr 750
Moin Leute, hab da ein kleines Problem:
Ich fahre mit meiner Gsxr 750 k1 mit mittlerer beschleunigung und auf einmal rasselte es nach einlegen des 5. Ganges, relativ laut, ich gebe gas und komme nicht vorran, stattdessen nur das Geräusch...es hat sich so angehört wie als wenn meine Kette dauernd die zähne überspringen würde..also lautes Rasseln/klackern. Gang 1-3 gingen nicht mehr rein. Dann weiter gefahren im 4. Gang, da er ohne probleme ging, ohne rasseln. Dann zum Kumpel um erste Diagnosen zu schließen. Danach wieder los, und aufmal gingen Gang 1-3 wieder rein..aber mit dem Rasseln beim fahren. Da hatte ich aber Kraftschluss nicht so wie beim auftreten des Defekt vorhin im 5. Gang! Jetzt gehen aufeinmal gang 4 und 5 ohne probleme, der 3. gang macht jetzt leisere Geräusche als Gang 1+2. Im Leerlauf, egal ob ein oder ausgekuppelt, sinds ohne Helm schon ziemlich laute Nagel/Rassel Geräusche.

Ich hoffe mir kann einer helfen, mir fehlt die Erfahrung. Lg
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Ohne Aufmachen des Getriebes wird man da nicht viel sagen können...
 
B

batista3596

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
2
Ort
Bremen
Motorrad
-Suzuki Gsxr 750
Edit: Es war eine krumme schaltgabel und dementsprechend auch ein abgetragenes Zahnrad Beim ersten Gang waren diese Nocken verschlissen, sodass dieser nicht mehr ''hielt'' und der dann ständig gegen die Gabel drückte.


Mit freundlichen Grüßen

Robin Meyer
 
Thema:

GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe

GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?

    Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?: Guten Abend nachdem ich mich letztes Jahr doch nicht für eine GSXR entschieden hatte sondern für eine Triumph (böser Fehler, verzeiht es mir...
  • GSXR 750 K9 macht komische gräusche :(

    GSXR 750 K9 macht komische gräusche :(: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner 750 k9. Ich habe sobald ich die Zündung einschalte seid neustem so ein Geräusch als wenn irgendwas versucht...
  • GSXR 750 K9 macht komische gräusche :( - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?

    Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?: Guten Abend nachdem ich mich letztes Jahr doch nicht für eine GSXR entschieden hatte sondern für eine Triumph (böser Fehler, verzeiht es mir...
  • GSXR 750 K9 macht komische gräusche :(

    GSXR 750 K9 macht komische gräusche :(: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner 750 k9. Ich habe sobald ich die Zündung einschalte seid neustem so ein Geräusch als wenn irgendwas versucht...
  • Oben