Suche Leute aus dem Wetteraukreis

Diskutiere Suche Leute aus dem Wetteraukreis im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
N

newbie17

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
13
Ort
Büdingen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wie beschrieben Suche ich Leute aus dem Wetteraukreis. Bin bis jetzt leider nur alleine gefahren XD
 
G

Gast19702

Gast
Gude, kannst mich gerne mal per PN anschreiben komme aus der Richtung Gelnhausen!
Haben das gleiche Krad und fahre zurzeit auch nur alleine durch die Gegend ;-)

Okay gerade erst registriert dass der Post schon etwas älter ist xD Naja egal wenn du noch jemand suchst melde dich, ansonsten falls sich noch mehr Leute in der region finden sollten wäre natürlich auch Top..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Leute aus dem Wetteraukreis

Suche Leute aus dem Wetteraukreis - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Suche Leute...

    Suche Leute...: ...für genau solche Bilder. Die hab ich heut mal in Eigenregie mit der Spiegelreflex und GoPro von mir gemacht. Nicht ganz einfach umzusetzen...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • Suche Leute für next Season ! :) - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ

    Suche Leute aus dem Landkreis AÖ und MÜ: Hallo zusammen, hab seit kurzem meine K8 und suche Leute zum Quatschen und für Ausfahrten. Meldet euch bei mir wer Bock hat. mfg Bertl
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Suche Leute...

    Suche Leute...: ...für genau solche Bilder. Die hab ich heut mal in Eigenregie mit der Spiegelreflex und GoPro von mir gemacht. Nicht ganz einfach umzusetzen...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • Oben