Mit der Kilo um die Welt

Diskutiere Mit der Kilo um die Welt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Mit der Kilo um die Welt :eek:
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Super geile Sache! Aber zischen drin kanns einem schon die Tränen in die Augentreiben, wenn die Kilo zur Offroad Mühle wird..... aber so eine Tour... der Wahnsinn :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schon Wahnsinn, was so eine Gixxe alles abkann...
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
warum hat das Video nur 3 von 5 Sternen?
Ich finde das schon ziemlich geil, vor allem weil ich schon rum jammere, wenn ich mal 6h am Stück auf der Gixxe sitze und mir irgendwann der Arsch weh tut...
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Nice
Da würde mich interessieren was er gezahlt hat reifen benzin usw
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
warum hat das Video nur 3 von 5 Sternen?
Ich finde das schon ziemlich geil, vor allem weil ich schon rum jammere, wenn ich mal 6h am Stück auf der Gixxe sitze und mir irgendwann der Arsch weh tut...
Das denk ich mir auch, bei Wind und Wetter auf der Mühle, dass war bestimmt Zeitweise sehr hart, vorallem bei unbefestigten Straßen :D
 
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hammer! richtig geile Aktion. Der Abflug und Umkipper tat weh. Aber geil dass er es durchgezogen hat
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Auf so etwas hätte ich auch mal Lust! Ich finde es immer wieder beeindruckend wenn Menschen um die ganze Welt fahren und dann noch mit so einem Bike. Hut ab!
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Sehr geil.. das nenn ich mal Herausforderung.
Sowas ist mein Traum :cool:
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Errinnert micht gleich an Long Way Round, als das damals im TV kam hab ich versucht ja keine Folge zu verpassen.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
krasse Sache. echt mutig, so was durchzuziehen.
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Is das Krass!! Was eine Reise... Rahmenbruch, Umkipper.. Front am A.. und einfach durch. Hut ab!

Hätte ich auf jeden Fall auch mal Bock drauf XD
 
N

Noobikus

Minigixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
26
Ort
Sprendlingen
Motorrad
gsx-r 750 2011
Mein grössten Respekt dem Fahrer. Ich bin damals mit einer zx600f Richtung Balkan gefahren in 3 tagen. Über Österreich, Kroatien, Bosnien und Kosovo war Endstation. Danach taten mir die Knie ca. 3 Wochen weh.
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Sone Tour würde sich sicher niemand mit ner Ducati / Aprilia etc. trauen :D
 
FelixB

FelixB

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
66
Ort
Lübeck
Motorrad
-
Ich glaube es gab sogar jemandem der mit ner Pagniale in US und A von der West zur Ostküste gefahren ist oder irgendwie sowas ... ich geh mal auf Recherche!
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Ist er denn auf eigener Achse von Werkstatt zu Werkstatt gekommen oder hat der ADAC 50% der Reise erledigt? :p
 
Thema:

Mit der Kilo um die Welt

Mit der Kilo um die Welt - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Brembos an Kilo K5

    Brembos an Kilo K5: TeickDaddy#69 Pocketbiker Ich muss den Thread aufleben lassen, da ich aktuell auf meiner Kilo K5 von den originalen Bremssätteln auf die brembos...
  • Brembos an Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Brembos an Kilo K5

    Brembos an Kilo K5: TeickDaddy#69 Pocketbiker Ich muss den Thread aufleben lassen, da ich aktuell auf meiner Kilo K5 von den originalen Bremssätteln auf die brembos...
  • Oben