GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

Diskutiere GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
D

David-Gsxr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
6
Ort
Waiblingen
Motorrad
Suzuki Gsxr600 k6-
Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool: jetzt wäre für mich die Frage, ob es ein Baujahr gibt, dass genau auf den Krümmer passt? Weil für die K6 wird der Auspuff ja nicht angeboten und ja ich weiß, dass es illegal wäre, ihn ein meine K6 zu bastel dies das... Trotz alledem würde ich ihn gerne an meiner K6 fahren und zwar ohne den Halter, nur am Kat mit der Schelle befestigt... Hat da jemand Erfahrungen oder gibt es bereits einen Thread?
Liebe Grüße aus dem Süden :p
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wie soll das funktionieren. Guck dir Bitte deinen Auspuff nochmal genau an!!!!!!!
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Kauf dir doch direkt einen gescheiten Auspuff ich persönlich find diese zwei Röhrchen seltsam ...und wie Robert schon sagte das kann nicht wirklich funktionieren...dein Auspuff und Kat ist ein teil oder du fährst keine k6[emoji847][emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

David-Gsxr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
6
Ort
Waiblingen
Motorrad
Suzuki Gsxr600 k6-
Also das wäre das besagt Motorrad... :)IMG_4994.jpg

einfach die Halterung abfeilen und fest an der Schelle zuschrauben...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Die Frage ist nur, was der Auspuff dann für einen Durchmesser haben muss? Weil das wird ja von Modell zu Modell unterschiedlich sein :(
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Sieht nach dem Kat von der K8 aus den jemand an seine K6/7 gebastelt hat warum auch immer aber dazu muss der krümmer mit getauscht werden , da hier der kat und Krümmer eine Einheit bildet ....original ist das eher nicht. Hier ein Bild vom originalen Auspuff wie du siehst keine Chance das was dran zu schrauben ...wen ab dann ab inkl Kat



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Das ist definitiv ein K8 Kat. So sieht das nämlich bei mir aus an meiner K8 ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Einfachste Lösung - einfach den Krümmer samt Kat von der K8 an deine K6 basteln und dann den Ixil dran.
Das ist die Antwort auf deine Frage!

Ob das ein Rückschritt ist oder nicht möchte ich nicht beurteilen^^
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Einfachste Lösung - einfach den Krümmer samt Kat von der K8 an deine K6 basteln und dann den Ixil dran.
Das ist die Antwort auf deine Frage!

Ob das ein Rückschritt ist oder nicht möchte ich nicht beurteilen^^
Wäre es wohl aber blödsinnige ideen gibt's immer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
wer brauch schon nen Kat... weg damit! :D
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Lustig is alle k8 Fahrer bauen auf k6 k7 kat bzw krümmer und du willst ein k8 krümmer auf eine k6 bauen xD

Wenn du schon eine k6 fährst dann genieß es und kauf dir ne gescheite anlage
 
Tarkus

Tarkus

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
64
Ort
Münchehagen, Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ist im K8 Kat denn auch der Schalldämpfer integriert sodass man Auspuffe verwenden kann die für die K6 eigentlich zu laut wären da das ganze Ding ja ab muss? Irgendwie gefällt mir der Gedanke :D

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ist im K8 Kat denn auch der Schalldämpfer integriert sodass man Auspuffe verwenden kann die für die K6 eigentlich zu laut wären da das ganze Ding ja ab muss? Irgendwie gefällt mir der Gedanke :D
Wat ??! Glaube du hast es nicht ganz verstanden. Es gibt bestimmt keinen
Auspuff von der K8 für die K6 welcher zu laut ist ...Es passt einfach nicht !!! Bei der K8 ist der KAT mit dem krümmer fest verbunden
was bei der K6 eben nicht so ist ...[emoji1308]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

David-Gsxr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
6
Ort
Waiblingen
Motorrad
Suzuki Gsxr600 k6-
Servus Leute, ich meinte das schon ohne Kat So wie auf dem folgenden Bild zu sehen würde ich den gerne anbringen, und klar ist das nicht legal IMG_2024.JPG
 
Thema:

GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gsxr 600 k1 stottert

    Gsxr 600 k1 stottert: Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand.... Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1. Am Wochenende...
  • Gsxr 600 k1 stottert - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gsxr 600 k1 stottert

    Gsxr 600 k1 stottert: Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand.... Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1. Am Wochenende...
  • Oben