Aussetzer gsxr 750 srad gr7db

Diskutiere Aussetzer gsxr 750 srad gr7db im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine gsxr Bj. 1999 hat hauptsächlich beim fahren ab 12000 u/min...
S

Scheisserchen

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2017
Beiträge
1
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 srad
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Meine gsxr Bj. 1999 hat hauptsächlich beim fahren ab 12000 u/min Aussetzer, sie stirbt förmlich ab, fällt die Drehzahl dann unter 11000 u/min läuft sie wieder als wäre nichts gewesen. Wenn ich normal fahre und sie nicht jage läuft sie als wäre kein Problem Vorhanden.

Der fehelr ist ist das erstemal aufgetreten, als ich nach einer längeren Autobahn fährt tanken musste und dann wieder auffahren wollte, beim beschleunigen war dann plötzlich dieser Aussetzer da. Mir ist dann aufgefallen wenn ich länger gefahren bin und sie mit gezogener Kupplung drehen lasse, springt die Drehzahl zwischen 6-9000 u/min.

Wenn jemand einen ähnlichen Fehler bereits hatte und ihn beheben konnte wäre ich sehr dankbar.

Danke schonmal im Voraus
 
Thema:

Aussetzer gsxr 750 srad gr7db

Aussetzer gsxr 750 srad gr7db - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K3 Aussetzer im LL und Ruckeln unter 2500 U/min

    GSX-R 600 K3 Aussetzer im LL und Ruckeln unter 2500 U/min: Hallo Gixxer Community, bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe bzw. Meinung. Zu meiner Sachlage: Es geht um meine GSX-R 600 K3 mit akt...
  • Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer

    Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer: Hallo Zusammen, vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee bevor ich den Motor öffnen muss und es im worst-case das Getriebe ist. So will/kann ich...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • GSXR SRAD 600 aussetzer, Fehlzündungen bei ca 7000 Umdrehungen

    GSXR SRAD 600 aussetzer, Fehlzündungen bei ca 7000 Umdrehungen: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meine geliebten GSXR SRAD 600 bj 96 Vergaser. Jetzt nach der Winterpause will sie einfach nicht mehr richtig...
  • GSXR SRAD 600 aussetzer, Fehlzündungen bei ca 7000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K3 Aussetzer im LL und Ruckeln unter 2500 U/min

    GSX-R 600 K3 Aussetzer im LL und Ruckeln unter 2500 U/min: Hallo Gixxer Community, bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe bzw. Meinung. Zu meiner Sachlage: Es geht um meine GSX-R 600 K3 mit akt...
  • Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer

    Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer: Hallo Zusammen, vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee bevor ich den Motor öffnen muss und es im worst-case das Getriebe ist. So will/kann ich...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • GSXR SRAD 600 aussetzer, Fehlzündungen bei ca 7000 Umdrehungen

    GSXR SRAD 600 aussetzer, Fehlzündungen bei ca 7000 Umdrehungen: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meine geliebten GSXR SRAD 600 bj 96 Vergaser. Jetzt nach der Winterpause will sie einfach nicht mehr richtig...
  • Oben