Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

Diskutiere Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
M

mofafahrer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
13
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSXR 750 20th A
Hallo,
Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern.
Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Moin.

der Höcker ist wahrscheinlich n anderer Heckrahmen.
Da ist wieder die Frage nach Abe usw. und dann stell dir
das mal mit Blinkern und Kuchenblech vor, es sei denn
es ist für die Renne. :eek:
Wo du den bekommst weiß ich allerdings nicht.

Gruß Zort
 
M

mofafahrer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
13
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSXR 750 20th A
Die Fragen sind alle leicht zu lösen.
Allgemein frage ich mich wo man diese Hecks bekommt. Find nix nicht mal in der Bucht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Is das überhaupt ne GSXR ? Sieht für mich aus wie ne SC59.

Deine Frage ist halt sehr allgemein gestellt... Wenn es ne GSXR ist wird es ne einzelanfertigung sein...
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Is das überhaupt ne GSXR ? Sieht für mich aus wie ne SC59.

Deine Frage ist halt sehr allgemein gestellt... Wenn es ne GSXR ist wird es ne einzelanfertigung sein...
Solltest du recht haben, dass ist auch ne Rennpappe, der Heckrahmen auf der Renne ist bei manchen Modellen kürzer da man ja sowieso nur alleine fährt, so ein Heck wirst du für die Straße kaum angepasst kriegen wegen dem Heckrahmen.
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Ist ne Sc59 das Heck sollte man bei z.b. Motorrad Stecki oder Ricambi Weiss bekommen. Allerdings nur die Verkleidung ggf passt der sc59 heck Rahmen mit kleinen Anpassungen ansonsten muss wohl der gsxr Rahmen angepasst werden.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Ist ne Sc59 das Heck sollte man bei z.b. Motorrad Stecki oder Ricambi Weiss bekommen. Allerdings nur die Verkleidung ggf passt der sc59 heck Rahmen mit kleinen Anpassungen ansonsten muss wohl der gsxr Rahmen angepasst werden.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Glaub nicht das man sowas anpassen kann, der Rennheckrahmen bei dem Bike ist so kurz, man kann natürlich den ori Rahmen auch absägen aber für die Straße wird das wohl nix
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Für die Straße gebe ich meinen Vorrednern recht, kann man das zu 99% abhaken. Ansonsten mit nem selbst gebauten Alu Rahmen oder so ist das bestimmt machbar

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Für die Straße gebe ich meinen Vorrednern recht, kann man das zu 99% abhaken. Ansonsten mit nem selbst gebauten Alu Rahmen oder so ist das bestimmt machbar

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Klar dann sieht die Sache noch mal anders aus, bzw. man hat ganz andere Möglichkeiten
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Nein, eig. nur eine...selbsttragendes Carbonheck. ;-) Oo (-;
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
sieht aus wie die karre vom guy martin auf der tt!? und das war doch ne honda!?

:D

google mal infos über das möppi!? eventuell hat er ja die config veröffentlicht.
 
M

mofafahrer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
13
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSXR 750 20th A
Also ja das ist die Honda von Guy Martin.
Mir ist bewusst das der Umbau kein Plug and Play ist. Der Heckrahmen zum Glück verschraubt (s Rad) muss neu geschweißt werden. Aber auch das ist nicht das Problem
@Chris Ja danke für die zwei Namen da werd ich gleich mal schauen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich würde den Heckrahmen aus Stahlprofilen schweißen das ist zumindest bei meinen TÜVern einfacher einzutragen als ALU, und eingetragen werden muss der Spaß den du vorhast ja werden.

FzG Dreas
 
M

mofafahrer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
13
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSXR 750 20th A
@Dreas magst du mal ein Foto von deinem Heck einstellen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danny M

Danny M

Minigixxer
Dabei seit
23.04.2018
Beiträge
17
Ort
Delbrück
Motorrad
GSXR 600 SRAD
E6FA7883-936D-4F7B-B905-D9C31631D90F.jpegE6FA7883-936D-4F7B-B905-D9C31631D90F.jpegE6FA7883-936D-4F7B-B905-D9C31631D90F.jpegE6FA7883-936D-4F7B-B905-D9C31631D90F.jpegE6FA7883-936D-4F7B-B905-D9C31631D90F.jpeg


Hallo Zusammen. Ich suche verzweifelt nach einem Höckerpolster für mein SRAD. So wie auf dem Foto! Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Thema:

Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt. - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Oben