GSX-R 750 K8 Inserat mobile

Diskutiere GSX-R 750 K8 Inserat mobile im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
SR-2992

SR-2992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
37
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 750 K8
Guten Morgen,
nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat, bin ich vom Kauf zurückgetreten und nun auf der Suche nach einer neuen.
Ist meine erste und wäre schön wenn die wahren Experten mal über das Inserat schauen könnten.

https://m.mobile.de/motorrad-insera...pflegt-7905km-solingen/241348977.html?ref=srp

liest sich ja eigentlich ganz gut oder?
Nur der ESD gefällt mir nicht .. aber ist ja schnell n neuer drunter.
 
D-Hagen

D-Hagen

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Macht einen guten Eindruck.

Für den YOSHIMURA GP Evo III S ESD bekommste ne Menge Geld, dafür kannst Dir bestimmt einen optisch schöneren Endtopf holen.
Wenn das Bike in Dein Budget passt, schau es Dir an.
Aber warum nicht die 1000er der gleichen Reihe die der Händler da stehen hat?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=241295798&ambitCountry=DE&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=MB&maxMileage=10000&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&maxFirstRegistrationDate=2010-12-31&minPowerAsArray=98&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=GSX+r&pageNumber=1
 
SR-2992

SR-2992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
37
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wirst mich jetzt wahrscheinlich für bekloppt und lebensmüde halten ..
Aber das wird mein erstes eigenes Motorrad und da denke ich, ist die 750er (soll deutlich agiler sein, wie ich gelesen habe) für mich die bessere Wahl.
 
D-Hagen

D-Hagen

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Nein, niemand der sinnvolle Gründe hat ist bekloppt.
Aber ich glaube nicht, dass bei der Agilität großen Unterschiede sind und Du kannst sie ja auch drosseln, falls Dir das zu viel Leistung ist.

Aber wenn sie ähnlich viel gelaufen hat und das gleiche kostet? Ich denke, dass die 1000er dann später auch ein besseren Verkaufswert hat.

Kannst sie Dir ja beide ansehen und das nehmen was gefällt.

Berichte mal, wenn Du da warst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SR-2992

SR-2992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
37
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ist eine sehr gute Idee.
Dann werde ich direkt mal beide zur Probe fahren und melde mich dann :)
Besten Dank für deinen Rat!
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Nein, niemand der sinnvolle Gründe hat ist bekloppt.
Aber ich glaube nicht, dass bei der Agilität großen Unterschiede sind und Du kannst sie ja auch drosseln, falls Dir das zu viel Leistung ist.

Drosseln brauchst die 1000er nicht. Die hat doch auch den A B C Modus wenn ich mich nicht irre. A Modus volle Leistung , B Modus gasannahme nicht so brutal , C Modus 600er like. Oder liege ich falsch ?
 
D-Hagen

D-Hagen

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Drosseln brauchst die 1000er nicht. Die hat doch auch den A B C Modus wenn ich mich nicht irre. A Modus volle Leistung , B Modus gasannahme nicht so brutal , C Modus 600er like. Oder liege ich falsch ?[/QUOTE]

Ja, so ist es. Wenn man allerdings länger mit weniger Leistung fahren möchte, sollte man sie drosseln und auch so eintragen lassen, damit die Kosten überschaubar bleiben. Aber sonst ein guter Punkt, auch wenn man den Modus bei jedem Start erst wählen muss, da es sonst immer in A eingestellt ist.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
First world problems...???

Über son "Käse" würde ich mir nimmer nicht gedanken machen. Weniger Leistung und GSX-R...passt doch nicht.
 
D-Hagen

D-Hagen

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
First world problems...???

Über son "Käse" würde ich mir nimmer nicht gedanken machen. Weniger Leistung und GSX-R...passt doch nicht.
Nicht jeder möchte/muss viel Leistung haben, findet aber die GSX-R klasse - gibt ja auch weitere Aspekte abgesehen von Leistung & Geschwindigkeit. Nicht jeder fährt Rennstrecke oder fährt gern sehr schnell. Wenn Dich die Unterhaltung hier nicht anspricht, warum beteiligen?!
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Finde die teuer für ne k8. Habe für meine L1 7500€ gelöhnt mit 1300km. Also mal nach ner L1 schauen vielleicht.
habe früher die 1000er k6 gehabt. geiles ding mit viiiiiel bums. für zu zweit fahren perfekt. alleine nur noch 750er. fahre mit allen 1000er mit. ohne Probleme und wenn einer auf der geraden wirklich mal dezent vorbeiziehen kann, klebe ich bei der nächsten kurve wieder dran. 750er kann man nix falsch machen
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Nicht jeder möchte/muss viel Leistung haben, findet aber die GSX-R klasse - gibt ja auch weitere Aspekte abgesehen von Leistung & Geschwindigkeit. Nicht jeder fährt Rennstrecke oder fährt gern sehr schnell. Wenn Dich die Unterhaltung hier nicht anspricht, warum beteiligen?!
Genauso sehe ich das auch. Leistung ist für mich relativ
 
D-Hagen

D-Hagen

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Genauso sehe ich das auch. Leistung ist für mich relativ
Ja richtig. Ich fuhr vorher eine ZX-10R und habe nun eine 600er und bin viel zufriedener weil die Gixxer ein für mich schöneres Gefährt ist.
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Man darf eins net vergessen es wird immer gesagt egal dann Drossel ich sie eben auf die 150 PS
Aber meistens wird der Gewicht Unterschied vergessen
Ich hab eine gsxr k6 600 und eine r1 rn12 und muss sagen die k6 is deutlich leichter und das spürt man auch beim fahren und das kann man nicht so einfach "drosseln"
Und trotzdem muss es am Ende für dich passen lass dich nicht auf was überreden was du später bereuen wirst deswegen fahr beide Maschinen und entscheide dann selber eins kann ich dir sagen beide haben genug Leistung die du auf der Straße eh net voll ausreizen kannst und auch net solltest :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
SR-2992

SR-2992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
37
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 750 K8
So da bin ich wieder :)
Was soll ich sagen?
Erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps haben mir echt bei meiner Wahl wahnsinnig geholfen.

Und nun bin ich stolzer Besitzer einer ... ja?
750er K8 hat mir einfach Optisch sowie fahrtechnisch n ganz,ganz kleines bisschen besser gefallen und manchmal sind es die kleinen Sachen, die den Unterschied machen.
Kann ich vermutlich Ende nächster Woche abholen und dann lasse ich euch in nem anderen Beitrag an meinen "Umbauten" teilhaben.

Nochmals vielen, vielen Dank!!

Offtopic: bei den seitlichen Aufklebern ist mir aufgefallen, dass das ja quasi 3D Sticker sind, die wie aufgelebte Alu-Embleme wirken.
Da ich genau diese Aufkleber eigentlich in rot ändern wollte, weiß jemand wo ich die Aufkleber mit dem gleichen "Alu-Effekt" in rot bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Glückwunsch erstmal! Aufkleber mal eBay abklappern
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Wenn Dich die Unterhaltung hier nicht anspricht, warum beteiligen?!
Weil öffentlich. Daher habe ich mir erlaubt meine Sicht der Sache darzulegen. Warum fragst Du, wenn nur eine bestimme Art von Antworten erwünscht sind...?

Viel Spaß mit deinem Moped. Alles Gute
 
D-Hagen

D-Hagen

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey super! Wünsche ganz viel Spaß!

Hast Dir schon überlegt welcher Auspuss es werden soll? Ich habe einen MIVV GP Carbon am Bike. Ich glaube, dass der optisch auch ganz gut bei Dir passen würde. Optisch passt der aus meiner Sicht bei mir nicht so, war aber schon dran als ich das Bike gekauft habe. Der Klang ist sehr schön, aber nicht zuuuu laut. Aber da gibt es genug Auswahl und gaaaanz viele unterschiedliche Meinungen.

Allzeit gute Fahrt!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Weil öffentlich. Daher habe ich mir erlaubt meine Sicht der Sache darzulegen. Warum fragst Du, wenn nur eine bestimme Art von Antworten erwünscht sind...?

Viel Spaß mit deinem Moped. Alles Gute
Mir sind alle Antworten recht, aber Anmkerkung anderer als "Käse" hinzustellen, nur weil sie andere Prioritäten habe... ich weiß nicht ob das hilfreich ist.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.697
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Glückwunsch zum neuen Bike.

Wichtig ist, das Du Dich mit dem Bike wohl fühlst. Wenn Dir die 3/4 besser lag als die Kilo, dann haste ja alles richtig gemacht.

Hauptsache ist, daß Du sie heile läßt... :)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Mir sind alle Antworten recht, aber Anmkerkung anderer als "Käse" hinzustellen, nur weil sie andere Prioritäten habe... ich weiß nicht ob das hilfreich ist.
Deswegen ja auch als stilistisches Mittel in Anführungszeichen.
 
Thema:

GSX-R 750 K8 Inserat mobile

GSX-R 750 K8 Inserat mobile - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben