600 k7 dreht nicht über 11.000

Diskutiere 600 k7 dreht nicht über 11.000 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Habe leider ein Problem mit meiner 600 k7. Habe heute gemerkt das das Motorrad ab 11 tausend Touren nicht weiter drehen möchte. Es...
Y

Yetiritter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2015
Beiträge
6
Ort
Köln
Motorrad
-Suzuki GSX R 600 K7
Hey Leute,

Habe leider ein Problem mit meiner 600 k7.
Habe heute gemerkt das das Motorrad ab 11 tausend Touren nicht weiter drehen möchte. Es geht dort absolut nicht weiter fühlt sich sehr unangenehm an. Wie eine starke bremsung durch den drehzahlbegrenzer. Desweiteren rußt das Motorrad stark was mich denken lässt das die Verbrennung sehr fett ist. Habe luftfilter zündkerzen schon mehrfach gecheckt und bin leider mit meinem Latein am Ende.
Motorrad läuft ohne auspuffklappe mit original lambdasonde einem Sport luftfilter und sportauspuff ohne kat. Bin leider wirkich überfragt.

Hoffe das ihr mir schnell helfen könnt
 
Thema:

600 k7 dreht nicht über 11.000

600 k7 dreht nicht über 11.000 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K4 Dreht nicht mehr als 13.000 rpm

    GSX-R 600 K4 Dreht nicht mehr als 13.000 rpm: Hallo zusammen, Nach meiner Vorstellung möchte ich euch gleich mit einem Problem belasten. Meine 600er habe ich vor 2 Wochen entdrosselt durch...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht

    Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht: Hey Freaks ;) der Anlasser meiner K9 will einfach nicht drehen. Vor 2 Wochen habe ich die Kupplungshebel gewechselt und meine Verkleidung foliert...
  • 600 k6 springt nicht an - Anlasser dreht

    600 k6 springt nicht an - Anlasser dreht: Moin, wollte gerade ne Runde fahren aber meine Maschiene springt nicht an. Im Normalfall dreht der Anlasser für den Bruchteil einer Sekunde und...
  • Hinterreifen dreht durch (GSX-R 600 K1)

    Hinterreifen dreht durch (GSX-R 600 K1): Seit ca. 2 Wochen merke ich wie mein Hinterreifen im ersten oder auch manchmal im zweiten Gang einfach durchdreht. Der Reifen ist erst ca. 2500km...
  • Hinterreifen dreht durch (GSX-R 600 K1) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K4 Dreht nicht mehr als 13.000 rpm

    GSX-R 600 K4 Dreht nicht mehr als 13.000 rpm: Hallo zusammen, Nach meiner Vorstellung möchte ich euch gleich mit einem Problem belasten. Meine 600er habe ich vor 2 Wochen entdrosselt durch...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht

    Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht: Hey Freaks ;) der Anlasser meiner K9 will einfach nicht drehen. Vor 2 Wochen habe ich die Kupplungshebel gewechselt und meine Verkleidung foliert...
  • 600 k6 springt nicht an - Anlasser dreht

    600 k6 springt nicht an - Anlasser dreht: Moin, wollte gerade ne Runde fahren aber meine Maschiene springt nicht an. Im Normalfall dreht der Anlasser für den Bruchteil einer Sekunde und...
  • Hinterreifen dreht durch (GSX-R 600 K1)

    Hinterreifen dreht durch (GSX-R 600 K1): Seit ca. 2 Wochen merke ich wie mein Hinterreifen im ersten oder auch manchmal im zweiten Gang einfach durchdreht. Der Reifen ist erst ca. 2500km...
  • Oben