Verkleidung demontieren

Diskutiere Verkleidung demontieren im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Licht ist montiert... jetzt muss es nur noch in den Schein geschrieben werden :D
C

Campino

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
24
Ort
nähe Landsberg
Motorrad
GSX-R 750 GR7AB
Licht ist montiert... jetzt muss es nur noch in den Schein geschrieben werden :D

IMG_20170416_140202.jpg
IMG_20170416_140208.jpg
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
grünes Standlicht ? oder is das so ne HokusPokusLampe im Hauptscheinwerfer?
 
C

Campino

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
24
Ort
nähe Landsberg
Motorrad
GSX-R 750 GR7AB
nein kein grünes Standlicht....
Das ist eine Xenon-Look H4 Birne.
Ich hab festgestellt, das man mit dem "ausergewöhnlichen" Licht besser wahr genommen wird als mit nem weißen...
Dafür ist es nachts deutlich dunkler als z.B. die Nightbreaker...
(Da ich aber fast nur im hellen fahre ist das nicht so tragisch)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
ah, okay...sieht bissi komisch aus.
 
C

Campino

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
24
Ort
nähe Landsberg
Motorrad
GSX-R 750 GR7AB
das Licht oder die nackte Maschine?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
na das Licht, darum gings in meiner Frage doch.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hm naja muss man mögen, mich persönlich würde das Ding um den tacho stören...gibt so Schöne kleine...
 
C

Campino

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
24
Ort
nähe Landsberg
Motorrad
GSX-R 750 GR7AB
Beim Licht ist ja auch das Ziel, das es komisch aussieht! Damit fällt es den Autofahrern deutlich stärker auf!
(zumindest hab ich den Eindruck, das wäre so...)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Der Tacho ist ne Übergangslösung.... Ich hab nur ne Verkleidung um den originalen rum geklatscht um ein bisschen die Kabel vor Wasser und Fliegen zu schützen. Mittelfristig kommt da noch ein Koso Tacho hin.
 
C

Campino

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
24
Ort
nähe Landsberg
Motorrad
GSX-R 750 GR7AB
Hast du ein kostengünstiges Beispiel?
Ich bin offen für Vorschläge!
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Acewell hatte ich auf dem Fighter und gab ich auch jetzt auf dem caferacer.
 
Thema:

Verkleidung demontieren

Verkleidung demontieren - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung demontieren?

    Verkleidung demontieren?: Guten Morgen, ich bin am überlegen ob ich für meine Suzuki GSX R 600 L1 eine Rennverkleidung kaufe. Hat jemand von euch Erfahrung damit die...
  • Verkleidung / Kanzel demontieren

    Verkleidung / Kanzel demontieren: Hallo!! Leider hatte ich vor 2 Wochen nen Unfall mit meiner schönen 1000er K8. Will heute den Verkleidungshalter und das Verkleidungsoberteil der...
  • wie verkleidung bei k5 demontieren

    wie verkleidung bei k5 demontieren: hallo, ich will die verkleidung meiner 750er k5 demontieren auch kein problem nur an der front komme ich irgendie nicht weiter. da sind unten so...
  • wie verkleidung bei k5 demontieren - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung demontieren?

    Verkleidung demontieren?: Guten Morgen, ich bin am überlegen ob ich für meine Suzuki GSX R 600 L1 eine Rennverkleidung kaufe. Hat jemand von euch Erfahrung damit die...
  • Verkleidung / Kanzel demontieren

    Verkleidung / Kanzel demontieren: Hallo!! Leider hatte ich vor 2 Wochen nen Unfall mit meiner schönen 1000er K8. Will heute den Verkleidungshalter und das Verkleidungsoberteil der...
  • wie verkleidung bei k5 demontieren

    wie verkleidung bei k5 demontieren: hallo, ich will die verkleidung meiner 750er k5 demontieren auch kein problem nur an der front komme ich irgendie nicht weiter. da sind unten so...
  • Oben