Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1

Diskutiere Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Guten Abend, ich habe heute das linke Lenkergewicht verloren. Leider habe ichs während der Fahrt nicht bemerkt und auch sonst zuvor keine...
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Guten Abend,

ich habe heute das linke Lenkergewicht verloren. Leider habe ichs während der Fahrt nicht bemerkt und auch sonst zuvor keine Anzeichen dafür wahrgenommen. Nun habe ich das Problem, dass ich entweder ein baugleiches bräuchte oder 2 neue Lenkergewichte. Da die allerdings so "Aretierungsbohrungen" bei den Originalen haben die über die beiden, auf den Lenkerenden vorhandenen Stegen greifen, ist das ganze leider etwas schwierig. Klar könnte ich versuchen in irgendwelche Löcher zu bohren, ich finde das aber nicht sonderlich schön. Kennt jemand passende Lenkergewichte und könnte sie hier verlinken oder weiß woher ich ein einzelnes Originales bekomme?

Vielen Dank vorab!

Gruß Manu :)
 
W

Winnie

Minigixxer
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
20
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wieg das noch vorhande Lenkerende mal.
Dann kannst du bei bekannten Onlinepoetalen eins in der richtigen Gewichtsklasse bestellen.
Grundsätzlich würde ich leichte Gewichte aus Alu nicht empfehlen.
Diese verursachen meist Vibrationen.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wieg das noch vorhande Lenkerende mal.
Dann kannst du bei bekannten Onlinepoetalen eins in der richtigen Gewichtsklasse bestellen.
Grundsätzlich würde ich leichte Gewichte aus Alu nicht empfehlen.
Diese verursachen meist Vibrationen.
:D lustig :D (im kontext zum anderen thread)

Naja winni, das ist ihm schon bewusst, er schreibt ja er könnte sich zwei neue Kaufen. Er brauch keins dass genauso viel wiegt wie sein übrig gebliebenes, sondern am liebsten eins das auch genauso aussieht ;)
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Danke für eure Antworten. Mittlerweile hab ich eins veim Händler geholt <.< ! Shit ^^ hätte ich lieber nochmal abgewartet
 
Davin

Davin

Gixxer
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
140
Ort
-
Motorrad
-
Mich würde mal interessieren wie viel sowas eigentlich beim Händler kostet ? :D
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Zwischen 30-40€, soweit ich weiß.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich zahle für ein einzelnes (ich weiß wie teuer es ist) 25 Euro :x! Aber ich bin immer dort und fühle mich fair behandelt.
 
Davin

Davin

Gixxer
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
140
Ort
-
Motorrad
-
Okay, krass...
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
629
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich zahle für ein einzelnes (ich weiß wie teuer es ist) 25 Euro :x! Aber ich bin immer dort und fühle mich fair behandelt.
Finde ich jetzt für ein original Lenkerendgewicht aber auch ganz OK.

PS: War vor nem halben Jahr auch vor der Wahl gestanden ob originiales linkes Lenkerendgewicht oder Zubehör. Hab mich dann für die Lenkerenden von LSL entschieden, da ich ja auch schon die entsprechenden Achsschützer davon hatte :D


MfG
Judy
 
Thema:

Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1

Suche Lenkergewicht GSX-R 750 L1 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600)

    Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600): Servus, da ich letzte Woche in den Alpen ein Lenkergewicht verloren habe, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz. Suche ein originales kratzfreies...
  • Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte

    Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte: Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Orginal Lenkergewichte. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Suche Suche 1 lenkergewicht 750 k8

    Suche Suche 1 lenkergewicht 750 k8: Danke euch schon mal Hat keiner etwas da liegen?
  • Suche Suche Lenkergewichte gsx-r in schwarz

    Suche Suche Lenkergewichte gsx-r in schwarz: Hi suche für meine GSX-R 750 K6 Lenkergewichte. Mir gleich ob original oder zubehör, hauptsache die sind schwarz und nicht allzu teuer. Einfach...
  • Suche Lenkergewichte gsx-r in schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600)

    Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600): Servus, da ich letzte Woche in den Alpen ein Lenkergewicht verloren habe, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz. Suche ein originales kratzfreies...
  • Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte

    Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte: Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Orginal Lenkergewichte. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Suche Suche 1 lenkergewicht 750 k8

    Suche Suche 1 lenkergewicht 750 k8: Danke euch schon mal Hat keiner etwas da liegen?
  • Suche Suche Lenkergewichte gsx-r in schwarz

    Suche Suche Lenkergewichte gsx-r in schwarz: Hi suche für meine GSX-R 750 K6 Lenkergewichte. Mir gleich ob original oder zubehör, hauptsache die sind schwarz und nicht allzu teuer. Einfach...
  • Oben