Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

Diskutiere Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Find ich auch eine tolle Sache !!! Hab auch schon meinen Senf dazu gegeben :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Launchpad McQuack

Launchpad McQuack

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2016
Beiträge
79
Ort
Leoben
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Find ich auch eine tolle Sache !!!
Hab auch schon meinen Senf dazu gegeben :D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Verlänger mal die Frist, bitte. :/ War neulich bei nem professionellen Shooting als erzwungenes "Model", die Bilder sind aber noch in Bearbeitung. Die werden sooo geil. :/
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Verlänger mal die Frist, bitte. :/ War neulich bei nem professionellen Shooting als erzwungenes "Model", die Bilder sind aber noch in Bearbeitung. Die werden sooo geil. :/
Ging mir schon öfter so. Wurden dann Bilder für das nächste Kalendervoting. ;)
 
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Verlänger mal die Frist, bitte. :/ War neulich bei nem professionellen Shooting als erzwungenes "Model", die Bilder sind aber noch in Bearbeitung. Die werden sooo geil. :/
na auf das Ergebnis bin ich gespannt :P
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
gibts die Möglichkeit die eingereichten Bilder auch ohne Registrierung zu sehen...so wegen der Neugierde ?
 
Launchpad McQuack

Launchpad McQuack

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2016
Beiträge
79
Ort
Leoben
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Die Registrierung ist echt überhaupt keine Arbeit und nur weil du registriert bist musst du ja nichts hochladen ;)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Der soll dir die Fotos einfach schicken und gut ist :D
Nen richtiger Profi ist da eigen, kenn ich von 2 Freunden auch. Da sieht man keine Bilder vorab, bis diese dann perfekt bearbeitet sind.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Nen richtiger Profi ist da eigen, kenn ich von 2 Freunden auch. Da sieht man keine Bilder vorab, bis diese dann perfekt bearbeitet sind.
Genau das ist das Problem. :D

Aber er hat mir gerade geschrieben, dass sie fertig sind und ich sie morgen bekomme. :) :) :)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Würde gerne noch zwei andere Bilder hochladen, aber die sind zu klein rübergeschickt worden. :(
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Kommt Leute - letzter Tag - letzte Chance :)
Sind schon paar echt coole Bilder am Start! Top!
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Meine sind jetzt oben. :)

Wollte noch was loswerden: Ich fände es wirklich schade, wenn unser Kalender zu so einem Instagram-Shit verkommen würde. Es geht um die Moppeds, nicht um die Person dahinter. Ich hoffe, der Wink war offensichtlich genug...
Wenn ich einen "sexy" Kalender will, dann kauf ich mir so einen. Das ist aber hier nicht Sinn und Zweck der Sache. Ich hoffe echt, dass ihr das genauso seht.
 
Zuletzt bearbeitet:
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
So jetzt grabe ich nochmal den Thread hervor :)
Bitte denkt daran, dass wir nur noch bis Ende dieses Monats Zeit haben, um Fotos für einen neuen Kalender 2018 hochzuladen...
Nur mit eurer Hilfe wird er wieder cool! :)
Hoffe ich bekomme heute noch den Zugang :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :) - Ähnliche Themen

  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2016

    Kalender 2016: Morgen Freaks, der Kalender 2016 ist fertig, das Voting ist abgeschlossen! Also ran an den Speck, es lohnt sich wieder...... Meine Bestellung is...
  • Freaks-Kalender 2015

    Freaks-Kalender 2015: Aus aktuellem anlass wird ein Kalenderblatt von Mai 2015 für unseren Bikerkollegen der tödlich verunfallt ist reserviert. Sofern der Bruder von...
  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2014 - Ähnliche Themen

  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2016

    Kalender 2016: Morgen Freaks, der Kalender 2016 ist fertig, das Voting ist abgeschlossen! Also ran an den Speck, es lohnt sich wieder...... Meine Bestellung is...
  • Freaks-Kalender 2015

    Freaks-Kalender 2015: Aus aktuellem anlass wird ein Kalenderblatt von Mai 2015 für unseren Bikerkollegen der tödlich verunfallt ist reserviert. Sofern der Bruder von...
  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Oben