Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

Diskutiere Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ach klar ... gerne doch ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crazyiven

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Ach klar ... gerne doch ;)
 
C

crazyiven

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Guten Abend :)

Ich wollte nur kurz anmerken dass noch 5 Kalender zu haben wären! Wer also einen will sollte sich noch schnell melden ;)

Gruß & nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Marcus
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich denke mal, das es wieder so ab April losgeht... :D
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Mal so ganz nebenbei erwähnen möchte das 2019 die Hayabusa 20 Jahre alt wird
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mal so ganz nebenbei erwähnen möchte das 2019 die Hayabusa 20 Jahre alt wird
Ich bin der Meinung, dass das schon dieses Jahr ist. Die erste Hayabusa kam doch 1998 auf den Markt, oder?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Sehr geil .... :D

Vor allem die Auswahl der richtigen Reifen führte neben der Fahrwerksauslegung und der Motorabstimmung zu einem sehr hohen Testaufwand. Insgesamt wurden über acht Wochen auf der A 81 Hochgeschwindigkeitstests durchgeführt, bei denen über 120 Reifensätze verschlissen wurden. Neben den Testfahrern Jean-Claude Richet und Roger Simmons führte vor allem die Fahrweise von Testkoordinator Jürgen Zürn immer wieder zu Ablösungen der Lauffläche. Erst der in der Serie verbaute Bridgestone-Reifen konnte dann die Belastungen von über 300 km/h auf einer längeren Distanz durchhalten.[2]
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Witwenmacher gab es bei der Luftwaffe auch mal. Mit ähnlichen Beschleunigungswerten ...:)
 
G

Gast17883

Gast
Yeeeahhhh ein absoluter Meilenstein. Damals ist die 300 gefallen.... :headbang::headbang::headbang::45:
Und ich kann michnoch erinnern, glaub`s zumindest noch..,dass im Fernsehen (also 1tes oder 2tes, nicht 3tes-mehr gab`s ja nedd) mit "leichter Empörung" gezeigt wurde, dass ein gewisser Toni Mang mit der Busa auf der Autobahn ein Rennen mit dem filmenden Helikopter sich lieferte, um zu "beweisen", dass es jtz ein Mopete gibt, was schneller ist, als die Polizei..
Eine Szene bleibt im Gedächtnis, als er ein PKW, der links fuhr, links auf der durchgehenden Fahrbahnmarkierung vernaschte, so bei ü250..yolla die Waldfee, die alte Asphaltsau, die Alte!

Das war die Geburtsstunde unseres Rufes der rücksichtslosen, nur der Geschwindigkeit verfallenen Supersportlerfraktion:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :) - Ähnliche Themen

  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2016

    Kalender 2016: Morgen Freaks, der Kalender 2016 ist fertig, das Voting ist abgeschlossen! Also ran an den Speck, es lohnt sich wieder...... Meine Bestellung is...
  • Freaks-Kalender 2015

    Freaks-Kalender 2015: Aus aktuellem anlass wird ein Kalenderblatt von Mai 2015 für unseren Bikerkollegen der tödlich verunfallt ist reserviert. Sofern der Bruder von...
  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2014 - Ähnliche Themen

  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2016

    Kalender 2016: Morgen Freaks, der Kalender 2016 ist fertig, das Voting ist abgeschlossen! Also ran an den Speck, es lohnt sich wieder...... Meine Bestellung is...
  • Freaks-Kalender 2015

    Freaks-Kalender 2015: Aus aktuellem anlass wird ein Kalenderblatt von Mai 2015 für unseren Bikerkollegen der tödlich verunfallt ist reserviert. Sofern der Bruder von...
  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Oben