Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

Diskutiere Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nun hab Dich nicht so, Weiß-Blau ist eh das hübschere Schwarz. :p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Danke für die Stimmen Leute [emoji4]
Das Gesamtbild des Kalenders finde ich sehr gut!

Bevor ich Crazyiven gebeten hatte die Orga mit den Kalendern zu übernehmen hatte wir ja alle nichts zu melden und keiner hat sich beschwert bis auf mich damals [emoji3] War ja auch ein Unding, dass alle Bilder von einer Person gewählt wurden.
Finds so wesentlich besser, dass alle mitentscheiden können wer in den Kalender reinkommt und dazu gehören dann halt mal ein zwei heiße Mädels oder eine Honda - immerhin hat die Mehrheit von euch diese Bilder zur Top12 gewählt - so funktioniert die Demokratie...
Also nochmal ein fettes Dankeschön an Dich Marcus aka. Crazyiven und wir hoffen natürlich, dass du uns weiterhin erhalten bleibst [emoji4]
keine Sorge, das war auch eher als Scherz gemeint, was der Smiley verdeutlichen sollte. ;) Habe auch für beide gevoted, haha.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Bestellung ist abgeschlossen - danke dir für deine Mühe nochmal :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wann gehen die Kalender denn auf Reisen?
 
C

crazyiven

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Wie jedesjahr so ab Mitte/Ende November ... jenachdem wann der Druck erfolgen kann usw ;)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Eben auch bestellt und überwiesen. Nochmals danke!! :)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wie schaut's aus, wurden sie schon versandt? Komme in ca. 2 Wochen nach Hause und bin gespannt wie ein Flitzebogen. :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Kalender sind da... :D

Danke an crazyiven für die Arbeit...
 
C

crazyiven

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Ach sind die ersten schon da cool ... die DHL Pakete wurden abgeholt, denke mal da gibts Samstag die ersten Zustellungen ;)
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Ist am Freitag gekommen :)
Ist echt gut geworden.
Aber den "nicht knicken" warnhinweis wollten die bei DHL wohl nicht lesen, zum Glück ist noch alles ganz :D
 
C

crazyiven

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Ja ... das erlebe ich leider jedes Jahr dass die Post diesen "Bitte nicht knicken" hinweis nicht so wirklich beachtet ... das führt manchmal echt zu Frust. Deswegen steigt euch jedes Jahr die Paketquote an weil die Leute auf Nummer sicher gehen wollen. Aber echt Schade dass die Post z.T. so schlecht mit Warensendungen umgeht :(
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wenn man nach Hause zu den Eltern kommt und es erwarten einen zahlreiche Elektroartikel, aber man beim Anblick des einen Päckchens das breiteste Grinsen kriegt, weiß man, dass es der GSXR-Kalender ist. :cool: :D

Vielen Dank! Und auch vielen Dank dafür, dass Du einige der Bilder, die es nicht in den Kalender geschafft haben, auf die Titelseite gepackt hast! Ganz großes Kino!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Vielen Dank für die coolen Kalender.
Mal für die Zukunft: Trotz der verlangten Auflösung sind die meisten Fotos zusätzlich zugeschnitten worden - woran liegt das?
Das nimmt leider hier und da dem Bild die Stimmung, wenn z.B. der Himmel nicht komplett abgebildet ist :(
 
C

crazyiven

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Hey ;)

Das kommt durch das Seitenverhältnis, die Auflösung und auch die DPI Zahl usw. an. Am Ende muss es in das Raster passen inkl. oberen und unteren Rand ... und da kommt es auf viele Faktoren an die ich nicht abfragen kann im Upload. Aber fürs kommende Jahr schaue ich mal ob ich mit meinem Grafiker einen genauen Rahmen hin bekomme dass wir sagen "der Bildbereich ist exakt X x Y Pixel bei Z DPI". Die die damit was anfangen können sind glücklich, die anderen werden es einfach überlesen ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread 😊

Hey [emoji6]

Das kommt durch das Seitenverhältnis, die Auflösung und auch die DPI Zahl usw. an. Am Ende muss es in das Raster passen inkl. oberen und unteren Rand ... und da kommt es auf viele Faktoren an die ich nicht abfragen kann im Upload. Aber fürs kommende Jahr schaue ich mal ob ich mit meinem Grafiker einen genauen Rahmen hin bekomme dass wir sagen "der Bildbereich ist exakt X x Y Pixel bei Z DPI". Die die damit was anfangen können sind glücklich, die anderen werden es einfach überlesen ;)
Das wäre hilfreich!
Danke dir! Cool, dass du dir auch nächstes Jahr die Mühe machen möchtest [emoji4]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :) - Ähnliche Themen

  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2016

    Kalender 2016: Morgen Freaks, der Kalender 2016 ist fertig, das Voting ist abgeschlossen! Also ran an den Speck, es lohnt sich wieder...... Meine Bestellung is...
  • Freaks-Kalender 2015

    Freaks-Kalender 2015: Aus aktuellem anlass wird ein Kalenderblatt von Mai 2015 für unseren Bikerkollegen der tödlich verunfallt ist reserviert. Sofern der Bruder von...
  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2014 - Ähnliche Themen

  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2016

    Kalender 2016: Morgen Freaks, der Kalender 2016 ist fertig, das Voting ist abgeschlossen! Also ran an den Speck, es lohnt sich wieder...... Meine Bestellung is...
  • Freaks-Kalender 2015

    Freaks-Kalender 2015: Aus aktuellem anlass wird ein Kalenderblatt von Mai 2015 für unseren Bikerkollegen der tödlich verunfallt ist reserviert. Sofern der Bruder von...
  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Oben